Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eingebautes Endorphin?

Eingebautes Endorphin?

LaRate
LaRate15.12.0521:05
Mein Powerbook war die letzten 3 Tage zum Displaytausch in Reparatur und ich damit gezwungen auf meiner Windows-Lärmkiste zu arbeiten. Allein in den 3 Tagen ist mir die Kiste 2 mal abgeschmiert. Zugegeben, das XP-System ist nicht besonders gut gepflegt gewesen - trotzdem ein Ärgernis.

Obwohl es nur 3 Tage waren, hab ich wirklich schmerzlich vermisst, auf einem Mac zu arbeiten. Exposé hat mir gefehlt und Quicksilver - oh ja, vor allem Quicksilver - außerdem kleine Sachen wie die blitzschnelle PDF-Vorschau. Nach nur einem halben Jahr hab ich mich derart von Windows entwöhnt (was ich seit Win 3.11 benutzte).

Jetzt liegt das Büchle wieder hier auf meinem Schoß und es ist eine wirklich unerklärliche Freude - das neue Display strahlt mir entgegen, der Lichtsensor ist auch endlich repariert, so dass auch die Tastaturbeleuchtung wieder geht.

Eigentlich müßte ich mich ja ärgern, dass das Notebook nun schon 3 zu reparierende Mängel hatte (Topcase, Display, Lichtsensor) - aber zwei Minuten surfen, schnell iTunes via Quicksilver gestartet, via Exposé zurück zu Firefox... Oh yeah baby, ich bin zu Hause...
0

Kommentare

premker
premker15.12.0522:56
hmmhhmm ...beleuchtete Tastatur, das vermisse ich an meinem iBook öftermal. Echt toll...:-):-)
0
JustDoIt
JustDoIt15.12.0523:26
So ein Mac strahlt unheimlich viel Wärme aus. Er ist einfach nur da und man kann ihn nutzen oder nicht. Er nervt nicht, ist leise, sein Display macht Papier Konkurrenz und schmeichelt den Augen ... träum, träum - NEIN - es ist whr - hier und jetzt :-P:-P
0
JustDoIt
JustDoIt15.12.0523:39
so super, daß wir vr lauter Aufregung viele Rechtschreibfehler machen
0
myPod15.12.0523:52
mein powerbook strahlt in der tat viel wärme aus
0
Davek
Davek15.12.0523:34
ja ja diese macs sind eifach super
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek15.12.0523:45
ja genau
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.