Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfacher Universal Sound Editor für MP3?

Einfacher Universal Sound Editor für MP3?

Dieter12.12.0600:29
Ich suche einen einfachen Editor für MP3 Dateien um ein paar Sequenzen heraus zu schneiden als Universal Binary. Und danach, speichern im selben Format, selber Rate, ...

Habe nur PPC Programme gefunden, die teilweise seit über einem Jahr keine Aktualisierung mehr erfahren haben. Danke für sachdienliche Hinweise!
0

Kommentare

derSuperuser12.12.0602:23
Ich hab das mit Garageband gemacht.
0
McHard
McHard12.12.0602:27
Wie wäre es damit...
http://www.macupdate.com/info.php/id/12965
0
mauko12.12.0608:20
Auch Shareware: Fission
http://www.rogueamoeba.com/fission/
0
Dieter12.12.0609:08
derSuperuser

Hae ich auch mal angetestet, aber mit MP3's ist es nicht so weit her, schien mir!

McHard @@ mauko

Danke! Mal ausprobieren!
0
Dieter12.12.0613:33
Nachmal Danke! Super Hinweise!

BTW: Eigentlich suche ich noch nach einem Tool, was die Kapitelmarken aus den AAC Bookmarkables auslesen kann. "ChapterTool" von Apple kann diese einfügen, aber wie ich hörte ist es sehr mäßig dokumentiert und es gibt wohl nichts passendes... Na ja, man kann nicht alles haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.