Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einfach mal na Lasergravur auf das MacBook :-D

Einfach mal na Lasergravur auf das MacBook :-D

MacSteve Pro19.08.0716:18
0

Kommentare

Josef
Josef19.08.0716:43
Vorher sah es besser aus.
0
chill
chill19.08.0717:13
boah ist das hässlich (sick)

allerdings könnte man sich so bestimmt auch den apfel auf die neue tastatur brezeln lassen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
totohh19.08.0717:29
da gab es schon andere Clips,
z.B. hat ein Mädel die ganze Oberseite Ihres MacBook Pro gravieren lassen.
Sah richtig gut aus:-D
0
totohh19.08.0717:33
hier lang

0
Alex.S
Alex.S19.08.0717:42
Den Laser kenne ich, wird in Bayern hergestellt.

Haben für die firmer Übersetzung gemacht.

Ist schon Cool.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Hot Mac
Hot Mac19.08.0719:53
Erinnert mich irgendwie an die Prilblumen.
0
dynax7424.08.0717:04
Ich habe gerade per Zufall einen Kino Trailer gesehen. Der Film heisst: "Dedication" und am Anfang des Trailers zeigt auch jemand ein Mac Book Pro mit Gravur. (Siehe Bild)

Hoffentlich wird es nicht zum hype,...



0
iBruno24.08.0717:15
also die dedication-gravur sieht geil aus...diese blumen-schnee-landschaft ist pod-hässlich(sick)
und werbung da draufzupflanschen ist lustig, vor allem wenns das book sponsort, aber ich würds net machen >_<
0
croc_one
croc_one24.08.0717:17
das schwarze macbook mit dem kleinen kerlchen drauf find ich klasse

und das mit dem sponsoring: würd ich sofort für n neues book machen 8-)
0
iBruno24.08.0717:21
ja dieser affe is klasse:-D
0
Helmut19.08.0717:38
Find ich super!
Da hätte man meiner Meinung nach viel früher drauf kommen können. So eine indivisualisierte Gravur oder ein Graffiti auf dem MacBook/Pro hat doch was. Diese "tote" Fläche schreit ja gerade nach solcher Bearbeitung. Ganz nebenbei, wird es einem Dieb etwas schwerer gemacht. So was kann man später nur äusserst schwer auf eBay oder wo auch immer verticken. Allerdings wird man das Teil wohl auch nur an Leute mit gleichem Geschmack verkaufen können. So ein Blumenmuster ist dann wohl mehr was für Mädchen und schränkt den Käuferkreis etwas ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.