Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eine reine allgemein Frage zum Imac

Eine reine allgemein Frage zum Imac

Serk23
Serk2314.03.0721:52
werde bald einen Imac 20" 2GHZ mit 2GB und 256 Gradikkarte haben.
kann man damit auch spielen..
Wie sind die ERfahrungen damit!!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.03.0721:54
Erfahrungen In Bezug auf?
0
Serk23
Serk2314.03.0721:54
ach sorry ist ein core duo
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Serk23
Serk2314.03.0721:55
EA Games spiele need4 speed
oder simulation oder einfach genrell ich mein der imac ist ja dann richtig gut ausgestattet und demnach sollte er einfach sehr gute leitsung geben oder??
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0721:55
Man kann damit spielen. Ihn zum Beispiel hin- und herwippen. Oder aus- und wieder einschalten. Oder, oder, oder ....

Worum gehts?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Serk23
Serk2314.03.0721:56
die aktuellen spiele mein cih die eine hohe grafikkarte brauchen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0721:56
serk23<br>
EA Games spiele need4 speed
oder simulation oder einfach genrell ich mein der imac ist ja dann richtig gut ausgestattet und demnach sollte er einfach sehr gute leitsung geben oder??

Wenn du Windows drauf tust, dann schon. Sind doch alles Windows-Spiele die du da genannt hast, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Wunderkind14.03.0721:57
Man muss sich ja nicht mit Absicht unwissend stellen...
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0722:02
Wunderkind<br>
Man muss sich ja nicht mit Absicht unwissend stellen...

Du bist gerne eingeladen Romane zu schreiben, nur um dann festzustellen, daß es völlig überflüssig war, weil es ... wie du siehst ... Windows-Spiele sind. Man kann sich auch mit Absicht überflüssige Arbeit machen. Oder mal nachfragen, bevor man die Superman-Unterhose anlegt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Serk23
Serk2314.03.0722:02
hat denn keiner so ein imac und kann mir ein paar erfahrungen erzählen...
Genrellmöchte halt wissen was ich da kaufe!!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Serk23
Serk2314.03.0722:04
sind aber kein windos spiele die gitbs acuh für mac oder nicht...zb sims2
oder halo2 oder was man sonst so aktuell spielt
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0722:11
Mei, die Spiele laufen generell sehr gut, wenn sie nicht gerade nach Highend-Hardware verlangen wie z.B. Oblivion. Das läuft auch, aber man muß ggf. ein paar Grafikdetails abschalten. So ganz generell laufen Spiele sehr gut. Auch Windows-Spiele (mit Windows natürlich).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macsheep
macsheep14.03.0722:24
serk23

Es gibt kaum Spiele die mehr als das verlangen, was du nächstens an Leistung zur Verfügung haben wirst. Informiere dich doch auf Inside Mac Games ( http://www.insidemacgames.com/ ) welche Spiele du spielen willst und welche Grafikanforderungen die Spiele so haben. Möchtest du wissen was generell so auf dem Spielemarkt läuft empfehle ich dir Gametrailers ( http://www.gametrailers.com/ ). Dort kannst du ganze Videorewievs zu vielen Spielen herunterladen. Natürlich gibt es auch noch deutsche Plattformen wie Gamestar oder ähnliches, da hilft dir google sicher weiter.

Ich habe leider nicht so eine Maschine wie du, aber auf meinem Powerbook spiele ich im Moment wiedermal No One Lives Forever 1 & 2 und Alice, läuft prima darauf. Möchtest du die ganze Spielewelt zu Füssen haben müsstest du Windows installieren. Mehr Macsoftware findest du im übrigen auch hier: http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=83EB328&nclm=Software

Gerade sehr viel Erfahrung wird man hier sonst nicht haben, da die Spielewelt immer etwas stiefmütterlich behandelt wurde auf dem Mac. Das ist ja nun zum Glück vorbei.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Serk23
Serk2314.03.0722:45
ERstmal vielen danke für die mühe das wird mir weiter helfen.......
ich hoffe dieser Imac wird mir erstmal lange genug dienen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.