Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein weiterer Dienstag ohne Neuerung?

Ein weiterer Dienstag ohne Neuerung?

DJDI100401.04.0812:50
Nach der letzten Woche, in der es auch keine wesentlichen Neuheiten gab, scheint wohl Apple das Tempo bei der Einführung von neuen Produkten etwas zu verlangsamen und doch nicht jede Woche eine Neuerung vorzustellen.
Sieht jedenfalls so aus, als ob es heute auch nichts gibt. Denke ein größeres Update ist auch ausgeschlossen. Wüsste nicht was. Für 10.5.3. wäre es zu früh und ein Zwischenupdate vor der Version 2.0 für das iPhone im Juni wird es denke ich auch nicht geben.
Was meint ihr?
0

Kommentare

SignorRossi01.04.0813:03
0
iPhips
iPhips01.04.0813:13
Gibt nigs
0
Herr P.01.04.0813:13
Endlich mal ein Dienstag ohne ...
Die Erneuerungswut der Äppelianer wurde langsam stressig!
Oder gönnt Ihr Euch jeden Dienstag eine neue Äppelkiste?
0
SignorRossi01.04.0813:21
Herr P. => An Apple every Tuesday keeps the Windows away...
0
Roovy01.04.0813:22
auf www.macnews.de ist der Apple-Server down Bei mir aber nicht
0
DJDI100401.04.0813:25
Roovy
auf www.macnews.de ist der Apple-Server down Bei mir aber nicht

Soll wohl ihr April-Scherz sein... Kommentare dazu kann man nämlich auch nicht schreiben. Jedenfalls ging es das nicht als ich es versucht habe...
Aber schon bissl tragisch. In den Ferien wenn ich Zeit habe die lustigen Diskussionen hier anzusehen, wenn der Store Down ist, hört Apple plötzlich auf die Neuerungen einzuführen.
Wahrscheinlich wenn wieder Prüfungen anstehen, wird das wöchentliche Ritual fortgeführt.
0
dan@mac
dan@mac01.04.0814:42
In englischsprachigen Ländern sagen die dann immer: "Get a life!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.