Forum>Software>Eigene Wörterbücher in der Lexikon-App in Mojave

Eigene Wörterbücher in der Lexikon-App in Mojave

Moebius3k16.12.1813:04
Nachdem ich nach Internetrecherchen nicht wirklich schlauer bin frage ich mal hier in die Runde. Weiß jemand, wie (bzw. in welchen Ordner) man eigene Wörterbücher in Macos Mojave der Lexikon-App hinzufügen kann?

Bisher war das einfach über das Verschieben der Wörterbücher in den Ordner /Library/Dictionaries möglich, aber den Ordner gibts scheinbar nicht mehr. Weiß jemand hierfür eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen