Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigene Wörterbücher in der Lexikon-App in Mojave

Eigene Wörterbücher in der Lexikon-App in Mojave

Moebius3k16.12.1813:04
Nachdem ich nach Internetrecherchen nicht wirklich schlauer bin frage ich mal hier in die Runde. Weiß jemand, wie (bzw. in welchen Ordner) man eigene Wörterbücher in Macos Mojave der Lexikon-App hinzufügen kann?

Bisher war das einfach über das Verschieben der Wörterbücher in den Ordner /Library/Dictionaries möglich, aber den Ordner gibts scheinbar nicht mehr. Weiß jemand hierfür eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.