Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eigene Forumsbeiträge wo?

Eigene Forumsbeiträge wo?

Gorch Fock06.08.1212:56
Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber: Wo finde ich die Liste meiner eigenen Forumsbeiträge? Im alten MTN waren sie im Profil...
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.08.1213:06
Klick einfach auf Deinen Namen.
0
iGhost06.08.1213:11
Um auf seinen Namen zu klicken muss man erst einen seiner Forumsbeiträge finden. Von daher wäre das natürlich nicht schlecht, wenn die wieder im Profil zu finden wären.

Alternativ schreibt man einfach einen sinnlosen Forumsbeitrg. Dann geht das natürlich auch.
0
sonorman
sonorman06.08.1213:23
iGhost
Um auf seinen Namen zu klicken muss man erst einen seiner Forumsbeiträge finden. Von daher wäre das natürlich nicht schlecht, wenn die wieder im Profil zu finden wären.

Alternativ schreibt man einfach einen sinnlosen Forumsbeitrg. Dann geht das natürlich auch.
Dazu gibt es doch den roten Punkt in der Seitenleiste an Threads, in denen man gepostet hat. Oder man klickt einfach auf die Pin-Nadel.
0
macdevil
macdevil06.08.1213:23
Ich kann oben rechts auf meinen Namen klicken und dann im sich öffnenden Fenster auch wieder. So sehe ich dann meine Beiträge.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Gorch Fock06.08.1214:23
macdevil
Ich kann oben rechts auf meinen Namen klicken und dann im sich öffnenden Fenster auch wieder.
Ich nicht. Da kann ich mich nur abmelden...

sonorman
Tja, wenn ich mich jüngst an einem Thread beteiligt hatte und der noch in der Seitenleiste steht. Ansonsten bleibt wohl nur die von iGhost »vorgeschlagene« Methode...
0
iGhost06.08.1216:34
Danke macdevil! So geht's. Das muss man erst mal entdecken/finden.

0
iGhost06.08.1216:35
Gorch Fock: Noch mal auf den Namen klicken, der im sich öffnenden Klappmenü zeigt!
0
Gorch Fock06.08.1217:06
Danke!
Nun klappt's.
Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!
0
sonorman
sonorman06.08.1217:12
Was ist daran kompliziert?
0
Gorch Fock07.08.1214:22
(a) Dass man erst dahintersteigen muss!
(b) Warum geht's nicht beim ersten Namensklick?

Das war doch nun der »Putzfrauentest« an einem Verfahren, dass nur der Schöpfer durchblickt...
0
Bart S.
Bart S.08.08.1221:58
Gorch Fock
Das ist nur, weil Ihr es vom alten MTN einfach und benutzerfreundlich gewohnt wart.
Hier ist jetzt eben mitarbeiten gefragt!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.