Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Domain Email Pushen lassen

Eigene Domain Email Pushen lassen

Student198404.05.1020:41
Hallo Leute,
ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Besitze bei Domain Factory eine eigene Domain mit meinem Wunschnamen.
Meine Frage ist wie kann ich diese Mail Adresse auf mein Iphone pushen lassen.
Will es nicht umsonst sollte aber preiswert sein.
Ich Danke Euch für Eure Hilfe.
LG
0

Kommentare

breaker
breaker04.05.1021:02
Dann musst du wohl deren Exchange Angebot in Anspruch nehmen:
http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/managedexchange/
0
Student198404.05.1021:07
naja aber fast 13€ im MONAT ist ja bisschen happig für nur die emails pushen zu lassen oder?
0
lex
lex04.05.1021:18
such mal nach dem begriff 'funambol'. ist glaube ich sogar free/opensource, wenn ich mich nicht irre!? gibt glaube ich sogar eine hosted-version, wo du gar nix installieren musst.
0
Student198406.05.1011:52
Hallo Leute,
ab jetzt ein wenig im Netz gesurft und unter anderem Google Apps Standard als eventuelle Lösung gefunden.
Hat jemand von euch damit und seiner eigenen Domain Erfahrung?
Danke
0
Garp200006.05.1012:03
Student1984 Auch wenn Du Student heisst, muss ja nicht alles im Leben für lau sein, oder? Man könnte auch fragen, muss man eine eigene Domain und Pushmail zum Leben haben? Der Anbieter nimmt halt 13 Euro weil er die nehmen kann.

Google ist sicher nicht verkehrt. Die Google Apps mit eigener Domain kenne ich nicht, jedoch die normale Google Mail-Funktionalität. Da ist der Exchange-Zugang vom iPhone nicht 100% zuverlässig. Das ist nicht immer synchron. Vermute - weiss es aber nicht - es liegt an Google, denn andere Exchange-Accounts mit dem iPhone laufen zuverlässig (an Microsoft Exchange-Server angeschlossene).

Wenn Du basteln willst, kannste die Mails Deiner jetzigen Domain ja an einen kostenlosen reguläre Google-Account weiterleiten und den pushen. Du kannst bei Google als Absender auch Deine regulären Mailabsendeadressen freischalten, weiss allerdings nicht ob das iPhone flexibel genug ist, diese auch als Absender einzusetzen oder ob man dann immer Deine Googlemail-Adresse sieht.
„Star of CCTV“
0
photek18.05.1021:29
Garp2000
@@Student1984 Auch wenn Du Student heisst, muss ja nicht alles im Leben für lau sein, oder? Man könnte auch fragen, muss man eine eigene Domain und Pushmail zum Leben haben? Der Anbieter nimmt halt 13 Euro weil er die nehmen kann.

Google ist sicher nicht verkehrt. Die Google Apps mit eigener Domain kenne ich nicht, jedoch die normale Google Mail-Funktionalität. Da ist der Exchange-Zugang vom iPhone nicht 100% zuverlässig. Das ist nicht immer synchron. Vermute - weiss es aber nicht - es liegt an Google, denn andere Exchange-Accounts mit dem iPhone laufen zuverlässig (an Microsoft Exchange-Server angeschlossene).

Wenn Du basteln willst, kannste die Mails Deiner jetzigen Domain ja an einen kostenlosen reguläre Google-Account weiterleiten und den pushen. Du kannst bei Google als Absender auch Deine regulären Mailabsendeadressen freischalten, weiss allerdings nicht ob das iPhone flexibel genug ist, diese auch als Absender einzusetzen oder ob man dann immer Deine Googlemail-Adresse sieht.

Genau, Du kennst Google Apps nicht (Nicht böse sein ). Denn das läuft nämlich perfekt mit dem iphone.
Ich nutze Exchange mit Google Apps und eigener Domain schon seit fast 2 Jahren und hatte keinerlei Synchronisierungsprobleme. Mit einem Android Handy Htc Desire (+Exchange sync) gibt es Probleme.

0
iudex18.05.1021:45
@Student1984

Ich nutze GoogleApps schon eine ganze Weil und kann diesen Dienst nur empfehlen. Zuverlässig und einige nützliche Funktionen. Bist Du kein Paranoid, dann kannst Du deine Domain beruhigt registrieren und diesen Dienst nutzen.

PS: Meine Domain wird im Übrigen auch bei Df gehostet und die Einrichtung ist wirklich easy.
0
eiq
eiq18.05.1022:07
Student1984
Meine Frage ist wie kann ich diese Mail Adresse auf mein Iphone pushen lassen.
Das ist eigentlich bei allen Paketen von dF Standard, siehe .

Funktioniert wunderbar, seit Jahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.