Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eifon: der Vorverkauf hat begonnen

Eifon: der Vorverkauf hat begonnen

mactelge
mactelge12.09.1310:35
die Schnarchkurve vor´m Apple-Store:
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Benutzername12312.09.1310:42
Bisher ging nach jeder iPhone Präsentation der Kurs erstmal nach unten, iirc. Von daher alles wie immer.
0
zod198812.09.1311:29
Was interessiert mich denn als Kunde der affige nichtswagende Aktienkurs?
0
B4byf4ce12.09.1312:48
vor nem monat lag die aktie bei 400$ selbst nach der Vorstellung wird die aktie nicht unter 400$ fallen, sprich man hat immer noch gewinn unabhängig von der vorstellung.

Das nur mal so als "1" Beispiel.
0
mactelge
mactelge12.09.1313:08
B4byf4ce

Damit ich das richtig verstehe: vor drei Tagen war die Aktie 385€ wert. Heute irgendwas um 350 €.
Die Differenz nennt man dann Gewinn?

Ich bin dann mal los zur Bank...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Apple@Freiburg12.09.1314:50
Hat er was von vor 3 Tagen geschrieben, er schrieb vor einem Monat und aus der Sicht ist es Gewinn. Lesen und noch dazu verstehen fällt nicht jedem leicht....

Ebenso würde ich dir raten die Finger vom Thema Aktien zu lassen, denn da hast du nunmal gar keine Ahnung. Das sind normale Kurschwankungen, schau dir mal Samsung an, wie die Aktie nach einem Hoch wieder ins Tief reinrutscht, ebenso kannst du jede andere Aktie betrachten, nach einer Hochfahrt kommt mal wieder eine Schwankung nach unten. Das lässt mich vollkommen kalt.
0
mactelge
mactelge12.09.1315:05
Apple@Freiburg

Pass mal auf, Du Großkotz: habe 1986 mal einen Karton Apple-Aktien gekauft und zum richtigen Zeitpunkt verkauft - von dem warmen Regen lebe ich bis an mein Lebensende, und das sorgenfrei.
Mein damaliger Berater bei der Commerzbank war auch der Meinung, ich hätte wohl "Tinte gesoffen". Ist mir jedenfalls gut bekommen, obwohl ich seitdem zwar lesen - aber nicht mehr verstehen kann!
Für deinen Lebensweg wünsche ich dir eine Hochfahrt nach der anderen…
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Mathias12.09.1315:11
mactelge
Apple@Freiburg

Pass mal auf, Du Großkotz: habe 1986 mal einen Karton Apple-Aktien gekauft und zum richtigen Zeitpunkt verkauft - von dem warmen Regen lebe ich bis an mein Lebensende, und das sorgenfrei.
Mein damaliger Berater bei der Commerzbank war auch der Meinung, ich hätte wohl "Tinte gesoffen". Ist mir jedenfalls gut bekommen, obwohl ich seitdem zwar lesen - aber nicht mehr verstehen kann!
Für deinen Lebensweg wünsche ich dir eine Hochfahrt nach der anderen…

Ach Gottchen ein kleiner Willi Wichtig.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
marco m.
marco m.12.09.1315:33
Wie hat man früher gesagt, Papier ist geduldig. Kann ja eh keiner nachprüfen, ob das stimmt. Deswegen ist es sinnlos, so etwas überhaupt zu schreiben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.