Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eco: Börse und Branchen-Insider zu Blöd um Apple Produkte zu begreifen!

Eco: Börse und Branchen-Insider zu Blöd um Apple Produkte zu begreifen!

ma.12.09.1323:33
Was man bei vielen Anallystenmeinungen und Presseartikeln vermuten mußte, wird nun vom Branchenverband der deutschen Internetwirtschaft ( Eco ) bestätigt.



Zitat:
Eco: Neue Apple-Produkte sind einseitig unterschätzt
Das Potenzial von Apples Produktneuerungen wird nach Ansicht von Branchen-Insidern deutlich unterschätzt, da der Blick vor allem auf den augenscheinlichen Neuerungen liegt, das Unternehmen im Hintergrund aber Tunnel in neue Geschäftsbereiche gräbt.
...
Als Beispiel nannte er "iOS in the Car", das nach Einschätzungen des Verbandes zu den Highlights der nächstjährigen Automobilmesse IAA gehören wird.
...
0

Kommentare

ghost
ghost13.09.1300:05
Ich sag ja schon lang die Typen an der Börse sind alle bescheuert.... schade das aber nun wieder die geheimen Pläne von Apple veröffentlich wurden.... nun laufen die Kopierer bei Samsung wieder heiss... schlaue Leute bei Apple.... schreien Laut "wir mache eine Uhr" damit Samsung mit Uhren bauen beschäftigt ist und auf keine anderen Ideen kommt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.