Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Eclipse wird immer langsamer...

Eclipse wird immer langsamer...

stiffler
stiffler04.11.0417:18
ist es nur bei mir so? Seit dem letzten Java-Update scheint Eclipse noch langsamer geworden zu sein, als es eh schon war.
Oder liegts evt. an irgendeinem Plugin?
Es ist teilweise echt nervend. Ein kleines Beispiel: beim Markieren einer Textzeile (ausnahmsweise mal mit der Maus) kann man zusehen, wie ein Buchstabe nach dem anderen markiert wird... zzz
Das switchen zwischen verschiedenen Dokumenten dauert mir neuerdings auch entschieden zulange.

Wie siehts bei euch aus? Ähnlich, oder sollte ich mal mein Eclipse neu installieren?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

jochen7204.11.0417:50
bei mir ist eclipse nach dem letzten JAVA-Update eher schneller geworden! Natürlich ist RAM wichtig, mind. 512 solltens schon sein.
Meine Konfig:
G5 1,8/512 MB Ram
10.3.5
eclipse 3.01
0
stiffler
stiffler04.11.0417:56
G5 ok, ich habe ein PB mit 1.25G und 768 MB Ram, 10.3.5 & Eclipse 3.0.1
Sollte für eine IDE eigentlich genug sein. Sogar für Eclipse. Es lief ja auch schon mal ganz brauchbar.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Christian Fries04.11.0418:19
Bei mir hat es neuerdings Probleme mit dem Screen-Update. Das war früher nicht.

0
alpi
alpi04.11.0418:33
auf meinem G4 800MHz ist es so langsam, das ich immer auf meinen alten PC ausweichen muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.