Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eclipse CDT unter Lion

Eclipse CDT unter Lion

Joshnah
Joshnah13.10.1119:33
Hallo,

versuche schon seit Stunden Eclipse Intego 64Bit unter Mac OS Lion zum Laufen zu bekommen.
Immer wenn ich das Hello World Beispiel ausführen will bekomme ich die Fehlermeldung "Launched failed. Binary not found.".

Laut einigen Internetseiten hilft der Eintrag "-arch i386" unter C Compiler und C Linker.. jedoch funktioniert Eclipse bei mir immer noch nicht.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
0

Kommentare

kele25.10.1110:53
Hast du es hinbekommen... Habe leider dasselbe Problem
0
sierkb25.10.1111:34
Ihr beiden scheint nicht alleine zu sein mit diesem Problem: . In den Kommentaren dazu stehen Anregungen und Lösungen, die das wohl bei manchem behoben haben.

Ansonsten mal direkt an ein dediziertes Eclipse Forum oder eine Eclipse-Mailingliste wenden und das Problem dort schildern. Dort ist die Chance höher, dass da Leute rumlaufen, die bzgl. dieser Kombination (Eclipse + Lion) helfen können. Ich habe unter Eclipse unter Snow Leopard laufen und habe diesbgl. keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.