Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>DxO 8.0 erschienen

DxO 8.0 erschienen

barabas31.10.1218:07
Weitere Informationen
0

Kommentare

helloworld31.10.1218:45
Bin auch gerade am Testen, toll ist das man in Belichtung und Farbe mehr Parameter zur Verfügung hat. Nur die Lüfter drehen schneller hoch als beim 7.5 aber für mich der beste Raw-Converter der mir unter die Tasten gekommen ist (gerade wenn man viele Raw's entwickeln muß).
0
iGhost01.11.1203:51
Danke für den Hinweis. Eigentlich meide ich ja Produkte, wo der Anbieter von "unseren Messlabors" schreibt, aber das schau ich mir doch mal an.
0
IceHouse
IceHouse02.11.1211:30
iGhost
Danke für den Hinweis. Eigentlich meide ich ja Produkte, wo der Anbieter von "unseren Messlabors" schreibt, aber das schau ich mir doch mal an.

Wäre es deiner Meinung nach also besser, wenn DxO die Formeln zum berechnen der Verzeichnung, Vignettierung sowie die chromatische Aberrationen der versch. Kamerahersteller und ihren Eigen- und Fremdobjektivkombinationen lieber schätzen sollte? Vom Kalibrationsprozess ganz zu schweigen...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.