Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dvix - Programm

Dvix - Programm

macscanner
macscanner18.12.0510:57
Wechles ist eine Empfehlung, was gut für den Mac ist. Die Leistung sollte überzeugen.:-D
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

macscanner
macscanner18.12.0515:23
agrajag
Was genau suchst du? Willst du Videos encodieren? Dann würde ich als Codec 3ivx nehmen und dazu das Programm DiVA Von beiden steht wahscheinlich noch dieses Jahr jeweils eine neue Version an. 3ivx ist ein QuickTime-Plugin, was auch alle anderen MPEG4-Dateien (Divx, Xvid, Apple PMEG4 usw.) abspielen kann.

Suchst du nur ein Programm zum abspielen solcher Dateien, dann würde ich VLC nehmen. Oder aber das 3ivx-Plug für Quicktime.


Lieben Dank
„leben und leben lassen .......“
0
Agrajag18.12.0514:36
Was genau suchst du? Willst du Videos encodieren? Dann würde ich als Codec 3ivx http://3ivx.com/ nehmen und dazu das Programm DiVA http://diva.3ivx.com/. Von beiden steht wahscheinlich noch dieses Jahr jeweils eine neue Version an. 3ivx ist ein QuickTime-Plugin, was auch alle anderen MPEG4-Dateien (Divx, Xvid, Apple PMEG4 usw.) abspielen kann.

Suchst du nur ein Programm zum abspielen solcher Dateien, dann würde ich VLC http://videolan.org nehmen. Oder aber das 3ivx-Plug für Quicktime.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.