Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dumme Frage ;) Wie CDs bedrucken mit Canon-Pixma (MP 610)?

Dumme Frage ;) Wie CDs bedrucken mit Canon-Pixma (MP 610)?

The RAT
The RAT10.11.0717:54
Moin,

wie kann ich mit dem mitgelieferten CD-Tray geeignete CDs im Canon Pixma bedrucken? Die Anleitung ist irgendwie mal wieder nicht so der Hammer, gedruckt gibt es gar keine vollständige, im inet gibts auch noch keine (deutsche Seite, teilweise nur irgendwelche bescheuerten .exe-Windowsanleitungen und die mitinstallierte (Mac-Hilfe) bietet auch keine Anleitung oder bin ich nur zu kurzsichtig? Ich habe probiert, den Tray inklusive CD einzulegen und mit LabelPrint einen Druckauftrag vorbereitet. Zum Einlegen des Trays muss ich die Innenabdeckung öffnen. Der Tray soll dann laut Markierung nur halb eingeschoben werden. Wenn ich das mache, kann ich die Innenabdeckung aber nicht mehr schließen und genau das kritisiert der Drucker: "Die Innenabdeckung ist geöffnet. Schließen Sie die Innenabdeckung und drücken Sie OK." Was tun?

Danke& schönen Abend noch,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

kefek
kefek10.11.0717:57
Also bei meinem MP600R funktioniert das problemlos

und ich bin mir auch sicher, dass da eine detailierte Beschreibung beilag
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel10.11.0718:01
kefek

Dann beschreibs doch mal kurz für unseren Kollegen?O:-)
0
The RAT
The RAT10.11.0718:12
Also das Ding hat ja ein Display und funktioniert auch eigenständig ohne Computer. Hab eben ein Cover eingescannt und direkt auf CD gedruckt, ohne Mac. Das hat funktioniert, auch mit geöffneter Innenabdeckung. Also liegt es am Mac-Treiber???
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
workGordo
workGordo10.11.0718:17
Guck mal hier:
0
The RAT
The RAT10.11.0718:27
Hat das dein Problem beseitigt? Ich sehe da keinen Nippel. Mein Multi sollte allerdings nen sehr ähnliches Druckwerk haben, ist der Nachfolger vom MP 600 und der hat das selbe Druckwerk wie der Pixma IP 4300. Hab das Gerät seit gestern, kann ja wohl nicht wahr sein, dass das von Anfang an nicht klappt?! Wären ja Zustände wie bei Apple => z.B. Kalenderfunktionalität auf neuem iPod nicht mehr wirklich gegeben, Notizen werden nicht angegeben, längere Kalendereinträge abgekürzt (sick)
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.