Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dubioser iPhone Bildschirm!

Dubioser iPhone Bildschirm!

Sync24
Sync2427.02.1214:27
Habt ihr diesen Screen schon mal auf eurem iPhone gehabt? Bei mir ist der an einem Abend 3 mal aufgetaucht ...
Was kann das bitte sein?
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0

Kommentare

Wuha
Wuha27.02.1214:40
Das ist die Quickinfo von T-Mobile Austria. Wenn du die Sim Karte neu reingibst bzw. das Gerät neu startet bekommst die Info von T-Mobile zugeschickt. Kannst ruhig abbrechen/Empfangen das hat keine Auswirkungen.
0
One Two
One Two27.02.1214:44
... ausser dass jetzt jeder deine Telefonnummer kennt
0
Sync24
Sync2427.02.1214:44
Danke!
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
dam_j
dam_j27.02.1214:46
One Two
... ausser dass jetzt jeder deine Telefonnummer kennt

Geh mal ran !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
zwobot27.02.1216:02
Klasse. Jetzt habe ich ne schöne Platzhalter Nummer für Online Formulare
0
Sync24
Sync2428.02.1214:50
SCHNELL SCHNELL ... Wer ruft mich zuerst an?
Glaubt ihr Nasen wirklich, hier meine Reale Nummer zu sehen???
Sorry Leute ... Ideen habt ihr *sick*
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
Kovu
Kovu28.02.1215:53
Ich glaub das schon, es ist mir nur egal. ^_^
0
Sync24
Sync2428.02.1216:49
Kovu: Dabeisein ist alles ... oder?
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
zwobot28.02.1216:57
Sync24
SCHNELL SCHNELL ... Wer ruft mich zuerst an?
Glaubt ihr Nasen wirklich, hier meine Reale Nummer zu sehen???
Sorry Leute ... Ideen habt ihr *sick*

Da Du hier selbst um Rat gefragt hast, was das überhaupt ist, liegt der Verdacht tatsächlich nah.
0
iGod28.02.1217:26
Natürlich ist das seine Nummer. Mit seiner Reaktion hat er sich mehr als offensichtlich verraten.
0
zwobot28.02.1217:51
Vielleicht sucht er ja auf diese Weise soziale Kontakte?
0
Sync24
Sync2401.03.1201:57
iGod: Hat dich dein Display erleuchtet, oder woher kommt diese offensichtlichkeit?
zwobot: Schon gefunden was du so schmerzhaft vermisst?

Ich wünsche noch ein schönes Leben ...
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
Wuha
Wuha01.03.1208:08
Nö ist nicht seine Nummer. Wir haben in Österreich keine 0655 Vorwahl.
0
MacSteve Pro01.03.1209:09
Wuha
Nö ist nicht seine Nummer. Wir haben in Österreich keine 0655 Vorwahl.

Wenn du das nicht geschrieben hättest - hätte es ich gerade getan
0
Krypton01.03.1209:54
Wuha
Nö ist nicht seine Nummer. Wir haben in Österreich keine 0655 Vorwahl.

Dann muss die Wikipedia hier von einem anderen Österreich berichten .
0
Kovu
Kovu01.03.1210:06
Die Ösis haben halt keine Ahnung.
0
TITAN01.03.1210:18
Krypton
Wuha
Nö ist nicht seine Nummer. Wir haben in Österreich keine 0655 Vorwahl.

Dann muss die Wikipedia hier von einem anderen Österreich berichten .

0655 ist zwar als Vorwahl festgelegt aber bis dato an keinen Mobilfunkanbieter vergeben. Einfach ein bisschen weiterlesen in dem Artikel den du da verlinkt hast.
0
zwobot01.03.1211:36
Wie sagt Roberto noch, ein bisschen Spass muss sein
0
iGod01.03.1212:12
Sync24
iGod: Hat dich dein Display erleuchtet, oder woher kommt diese offensichtlichkeit?
zwobot: Schon gefunden was du so schmerzhaft vermisst?

Ich wünsche noch ein schönes Leben ...

Reagiere doch nicht so pampig. Es ist ganz klar, dass das deine Nummer ist. Der Screenshot ist von einem Handy mit T-Mob A und abends um 21:31 Uhr entstanden - der Zeitraum in dem das bei "Problem" bei dir auftrat.
Du wirst uns doch jetzt nicht erzählen wollen, dass du so einen Screenshot im Internet gesucht hast und der rein zufällig passt? Natürlich könntest du das auch in PS bearbeitet haben und eine neue Nummer hingeschrieben haben, aber nach deinem Auftreten hier traue ich dir das nicht zu und selbst wenn du so vorgegangen bist ist es deine Nummer.
0
fbaier01.03.1212:40
1 Kommentar von 19 sinnvoll. Nicht übel dieser Durchschnitt ... *sick*
0
Kovu
Kovu01.03.1212:50
fbaier
1 Kommentar von 19 sinnvoll. Nicht übel dieser Durchschnitt ... *sick*

Genau genommen 1er von jetzt 21!
0
iGod01.03.1212:50
fbaier

Deinen Kommentar zählst du nicht mit?
0
roadrunnerhagen01.03.1213:01
Und wenn es seine Nummer ist. Wer möchte ihn den Anrufen? Ich nicht. Als ich die Frage gelesen habe, musste ich schon schmunzeln. Jetzt komme ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
fbaier01.03.1223:43
iGod
@@ fbaier

Deinen Kommentar zählst du nicht mit?

Nein, da ich ihn selbst weder als sinnvoll noch sinnlos bezeichne
0
Kovu
Kovu02.03.1210:02
Zeugt nicht gerade von Realitätsnähe.
0
Wuha
Wuha02.03.1219:48
TITAN
Krypton
Wuha
Nö ist nicht seine Nummer. Wir haben in Österreich keine 0655 Vorwahl.

Dann muss die Wikipedia hier von einem anderen Österreich berichten .

0655 ist zwar als Vorwahl festgelegt aber bis dato an keinen Mobilfunkanbieter vergeben. Einfach ein bisschen weiterlesen in dem Artikel den du da verlinkt hast.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.