Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>DualShock 4 Dock

DualShock 4 Dock

Caliguvara
Caliguvara14.10.2011:57
Moinsen,
Ich habe einen DualShock 4 Controller, und würde mir für diesen gerne ein Ladedock zulegen. Problem hier: ich finde nur Docking stations für zwei Controller. Gibt es da echt nichts für nur ein GamePad? Kennt da jemand was?
Ich danke für Hilfe und Vorschläge 🙂
Stay Safe, ~Caliguvara
„Don't Panic.“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara17.10.2023:19
Selber ne Lösung gefunden, falls es noch wer sucht:

Die Blöcke gibt es für nahezu alle gängigen Konsolen, hat man mehrere lassen sich also auch die Controller verschiedener Marken gut miteinander an einem Kabel laden 👍🏽
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.