Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckerstress unter 10.5

Druckerstress unter 10.5

ralf66927.12.0714:29
Hallo liebe Macuser
ich habe echte Druckerprobleme unter 10.5..
Habe einen Oki Drucker 5600 neu gekauft und konnte nicht drucken.
Weder über Netzwerk noch über USB. Hatte auch das gleiche Problem mit meinem alten Epson c1900 n.
Oki konnte mir aber nach einiger zeit doch helfen, so das ich jetzt wieder Drucken kann. Was aber nicht funktioniert ist das Drucken über Airport Express. Hat vorher problemlos geklappt.
Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich wie ich das Problem beheben kann?
Airport Express ist auf 6.3 der Firmware und x mal neugebootet ..... ! :'(
Hilfe...........!

Vielen Dank für Eure Hilfe

ralf669

0

Kommentare

DJDI100427.12.0714:31
Hast du den Stecker der Airport-Express mal nach anstecken des USB-Kabels gezogen? Das hilft oft ungemein.
0
ralf66927.12.0723:57
Hallo DJDi1004
habe ich gemacht. Läuft aber immer noch nicht.
Aber vielen Dank für Deinen Tip.
MfG
Ralf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.