Forum>Fotografie>Dropbox Fotos in Photo App exportieren

Dropbox Fotos in Photo App exportieren

chill
chill03.06.1818:16
Moin. Ich habe etliche Fotos in meiner Dropbox, nun frage ich mich wie ich die nur mit iPhone (Kein Rechner verfügbar zzt) in meine iPhone Foto App bekomme. Bitte nicht einzeln, das würde Wochen dauern. Hat jemand da einen Tipp ob und wie das geht?

Das wäre echt prima 😀
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

mac_heibu03.06.1819:04
Über das Dropbox-Modul der „Dateien“-App mit anschließendem sichern?
+1
coffee
coffee03.06.1820:16
mac_heibu

Definitiv! Das funktioniert. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
chill
chill04.06.1818:46
mac_heibu

Ich danke euch. Wird umgehend probiert 😍
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
X.avengers07.06.1803:47
1. Öffne das Foto in der Dropbox-App.
2. Tippe oben rechts auf das Menü-Symbol (drei Punkte).
3. Wähle "Exportieren" > "Bild speichern".
Nun befindet sich das Foto in der Foto-App.
-2
coffee
coffee07.06.1807:15
X.avengers

Wie schrieb der TE?
Bitte nicht einzeln, das würde Wochen dauern.

Nein, das ist viel zu umständlich. Aus der Dateien-App heraus geht das wie geschmiert en bloc.

In der Dateien-App zu Dropbox gehen. Dort die betreffenden Dateien auswählen, den Teilen-Button antippen und schließlich Sichern wählen. Die Dropbox-Fotos werden dann in die Aufnahmen vom iPhone kopiert.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen