Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Dritthersteller Apps starten nicht mehr

Dritthersteller Apps starten nicht mehr

ThoSchl10.12.2019:35
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute Mittag auf meinem iPad (Pro;10,5 iPads 14.3 RC1) das Phänomen, dass Dritthersteller Apps sich sofort nach dem Öffnen wieder schließen.
Ich habe mich schon am App-Store abgemeldet und wieder angemeldet.
Ebenso habe ich Apps gelöscht und neu installiert.
Das brachte alles nichts. Ich dachte ich frage mal bei Euch bevor ich das iPad einfach neu installiere?

Danke fürs Lesen
ThoSchl
0

Kommentare

Sebbo4Mac10.12.2019:49
ThoSchl
iPads 14.3 RC1

Das kann bei einem Betriebssystem im Beta Programm schonmal vorkommen. Da würde ich den Fehler mal über den Feedback Assistenten an Apple melden und danach iPadOS 14.2 wiederherstellen..😉
+4
ThoSchl11.12.2000:01
Danke Sebbo4Mac,

ich habe heute den RC2 noch ausprobiert und werde unter dieser Version den Feedback-Assistenten benutzen. Auf dem iPhone funktioniert 14.3 RC2, wie erwartet. Ich Werde berichten, ob es die Neuinstallation mit 14.3 RC2 gebracht hat.
0
ThoSchl11.12.2015:58
Falls noch jemand in dieses Problem rennen sollte:
  • Ich habe ein (lokales, verschlüsseltes) Backup erstellt
  • Das iPas komplett gelöscht
  • Aus dem zuvor angelegten Backup wiederhergestellt
Jetzt läuft wieder alles, wie es soll und unter iPadOS 14.3 RC2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.