Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dringend. iPhone 5s abgestürzt und kommt nicht wieder hoch

Dringend. iPhone 5s abgestürzt und kommt nicht wieder hoch

Tirabo17.12.1410:41
Hallo,

meiner Freundin ist wohl gerade das 5s abgestürzt. Sie hat es vor ein Paar Wochen von mir bekommen und es ist ganz neu aufgesetzt. Es läuft unter iOS 8.

Sie sagt nach einer Message sei es abgestürzt und seitdem ist auf dem Display nur noch der weiße Apfel zu sehen, ohne dass sich seit über 10 Minuten was tut.

Resetten oder ausschalten funktioniert auch nicht. Da sie unterwegs ist, hat sie natürlich ihr MacBook nicht zur Verfügung.

Habt Ihr Ideen, wie man ein abgestürztes iPhone in so einem Zustand wiederbelebt bekommt?
0

Kommentare

fabian2de17.12.1410:51
Ausschalter + Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis das Telefon neu startet.
Ich hatte das auch mal, aber seit dem Neustart ist es nicht wieder aufgetreten.
0
Tirabo17.12.1410:53
Hat sich erledigt:

nachdem ich Ihr geraten habe, mal den Simkartenschlitten rauszuholen und wieder rein, ließ es sich Gottseidank wieder starten.

Was war da nur los?
0
Tirabo17.12.1410:54
Habe ja bereits geschrieben, dass Reseden auch nicht funktionierte, hat sich aber zum Glück erledigt.
Trotzdem ein Danke dafür
fabian2de
Ausschalter + Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis das Telefon neu startet.
Ich hatte das auch mal, aber seit dem Neustart ist es nicht wieder aufgetreten.
0
john
john17.12.1411:49
Tirabo
Habe ja bereits geschrieben, dass Reseden auch nicht funktionierte, hat sich aber zum Glück erledigt.
Trotzdem ein Danke dafür

kann nicht sein. das geht immer.
deine freundin hats einfach nur nicht richtig und/oder lange genug gedrückt gehalten.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
molinar17.12.1412:01
john
Tirabo
Habe ja bereits geschrieben, dass Reseden auch nicht funktionierte, hat sich aber zum Glück erledigt.
Trotzdem ein Danke dafür

kann nicht sein. das geht immer.
deine freundin hats einfach nur nicht richtig und/oder lange genug gedrückt gehalten.
Genau - immer dran denken - Freundinnen müssen richtig lange gedrückt werden, sonst starten die nicht neu
0
Tirabo17.12.1412:47
Das sowieso!
Jeden Tag die Freundin ganz feste und lange drücken und alles ist in Ordnung!
molinar
john
Tirabo
Habe ja bereits geschrieben, dass Reseden auch nicht funktionierte, hat sich aber zum Glück erledigt.
Trotzdem ein Danke dafür

kann nicht sein. das geht immer.
deine freundin hats einfach nur nicht richtig und/oder lange genug gedrückt gehalten.
Genau - immer dran denken - Freundinnen müssen richtig lange gedrückt werden, sonst starten die nicht neu
0
Bigflitzer19.12.1400:33
Tirabo
Das sowieso!
Jeden Tag die Freundin ganz feste und lange drücken und alles ist in Ordnung!
molinar
john
Tirabo
Habe ja bereits geschrieben, dass Reseden auch nicht funktionierte, hat sich aber zum Glück erledigt.
Trotzdem ein Danke dafür

kann nicht sein. das geht immer.
deine freundin hats einfach nur nicht richtig und/oder lange genug gedrückt gehalten.
Genau - immer dran denken - Freundinnen müssen richtig lange gedrückt werden, sonst starten die nicht neu

Ich glaube kaum das das reicht!!!
0
oteka19.12.1409:01
abgestürzt?

einfach bücken und wieder aufheben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.