Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dreister iPhone Fake aus China!

Dreister iPhone Fake aus China!

TvB
TvB09.11.1013:09
Hey!

seht euch das mal an: http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/11/08/apple-iphone-china-klon/bild-testet-das-airphone.html

Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass es von der Bild ist, sondern einfach beeindruckt sein, wie dreist man sein kann
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0

Kommentare

zwobot09.11.1013:12
So what? Arbeitest Du bei Apple, dass Dich das so aufregt? Ist ja nicht das erste Plagiat. Wer das kauft und die selbe Funktionalität erwartet ist eben selber Schuld
0
pismo09.11.1013:14
Und jetzt nochmal zum anklicken, für die Großen:

Es ist sehr interessant dass vor dem Video von Bild Nokia-Werbung läuft
0
stefan09.11.1013:15
Für Links gibt es übrigens einen Knopf:
0
hellgee666
hellgee66609.11.1013:27
Ich finds lustig, dass die engagierten Redakteure der Bild sich so viel Mühe geben dieses Ding zu testen. Das siehst man wie viel eigenes Urteilsvermögen sie Ihren Lesern zutrauen. Der einzige Test der mich interesseieren würde, ist: Will it blend?
0
kio
kio09.11.1013:57
hellgee666
Ich finds lustig, dass die engagierten Redakteure der Bild sich so viel Mühe geben dieses Ding zu testen. Das siehst man wie viel eigenes Urteilsvermögen sie Ihren Lesern zutrauen. Der einzige Test der mich interesseieren würde, ist: Will it blend?
sehr geil....
„just do it....“
0
Holger9118009.11.1014:16
zwobot
So what? Arbeitest Du bei Apple, dass Dich das so aufregt? Ist ja nicht das erste Plagiat. Wer das kauft und die selbe Funktionalität erwartet ist eben selber Schuld

Wo regt sich TvB denn darüber auf? Er hat doch lediglich geschrieben, das es ein dreister iPhone Fake ist, was sich nun mal nicht abstreiten lässt
0
TvB
TvB09.11.1014:17
zwobot
So what? Arbeitest Du bei Apple, dass Dich das so aufregt? Ist ja nicht das erste Plagiat. Wer das kauft und die selbe Funktionalität erwartet ist eben selber Schuld

Ich habe nicht gesagt, dass es mich aufregt, lediglich, dass es ein echt dreister Fake ist!

@ Stefan: Sorry, wusste ich nicht! Bin erst seit kurzem hier angemeldet, werde es aber in zukünftigen Posts beachten

EDIT: Da war wohl jemand schneller Zwei Dumme, ein Gedanke ;D
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
stefan09.11.1014:38
TvB
zwobot

@ Stefan: Sorry, wusste ich nicht! Bin erst seit kurzem hier angemeldet, werde es aber in zukünftigen Posts beachten
kein Problem, das kommt mit der Zeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.