Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Drei.at mit ganz schlechtem 3G-Datendurchsatz in Bad Ischl?

Drei.at mit ganz schlechtem 3G-Datendurchsatz in Bad Ischl?

Sagrido
Sagrido18.06.1119:41
Liebes Forum,

falls jemand hier auch 3 nutzt und zufällig in oder in der Nähe von Bad Ischl sich aufhält,
kann er mir sagen, warum die Geschwindigkeit des 3G-Netzes hier so lahm ist? Also ich rede da von so 0,01MBit Downstream.
Und das bei drei Balken Signalstärke.
Scheinbar muss das nämlich nicht so sein in Ischl. Ich habe gegoogelt, habe aber keine anderen Beschwerden diesbezüglich gefunden - nur Berichte von vor 2 Jahren, nach denen jemand wohl 3MBit Downstream in Bad Ischl hatte…
Bei mir lahmt alles - das kann doch nicht wahr sein.
0

Kommentare

Wuha
Wuha18.06.1120:07
Hm ist das schon immer so oder erst seit kurzen? Sonst ruf mal die Hotline an 0800303030 an und schildere dein Problem und sie sollen es der Technik weiterleiten. Drei ist das normalerweise recht gut drauf.
0
eMac Extreme18.06.1120:55
Zur genauen Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, aber hier in Kuchl lässt die Netzabdeckung von "drei.at" auch zu wünschen übrig!
0
meloen
meloen19.06.1112:41
Kann es sein, dass du vielleicht gedrosselt bist?
0
Sagrido
Sagrido19.06.1113:41
Nein, ich habe 5 GB. Gerade 2GB genutzt. Da wird doch nix gedrosselt!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.