Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Downvotes nur aus Versehen?

Downvotes nur aus Versehen?

RichMcTcNs04.05.2218:37
Ich lese gerade auf einem iPad, das ich mit beiden Händen halte und mit dem rechten Daumen scrolle.
Idee : Vielleicht entstehen beim Scrollen die oft unerklärlichen Klicks auf den ThumbDownButton unbeabsichtigt beim schnellen Runterscrollen mit dem Daumen?

Versuch: Vielleicht können die Buttons nach links verlegt werden?
-4

Kommentare

Jannemann04.05.2218:52
Du bist eine lustige Type, dafür bekommst Du von mir einen Daumen hoch!
+5
der Wolfi
der Wolfi04.05.2219:01
Und dann sind die Linkshänder-innen für die Daumen runter verantwortlich?
Ich finde die Mitte richtig. Dann kann gefahrlos mit der Nase gescrollt werden.
„Normal is für die Andern“
+1
Krypton04.05.2220:17
Huch, habe ich gescrollt?

Die Betriebssysteme unterscheiden normaler schon gut zwischen scrollen (es wird dann kein Klick verschickt) und klicken (dann wird nicht gescrollt). Sonst wäre vermutlich schon mehr Unheil als ein paar Downvotes entstanden.
Ich vermute, die entstehen sehr bewusst.
0
jk35004.05.2220:52
Habe auch versucht, das zu nachvollziehen. Es ist fast unmöglich das das Scrollen mit dem Klicken verwechselt wird. In diesem Post nur beim ersten Eintrag minus wäre auch Speziell.
-4
ÄNDY
ÄNDY04.05.2222:35
Nein, die Downvotes sind alle mit voller Absicht entstanden, da ist nichts zufällig. Wäre ja noch schöner, da ich "Daumen runter" sammele.
Ich freue mich über jeden Daumen runter, denn es konnte jemand seine negativen Energien ablassen, was im Ergebnis wieder positiv ist.
Und wie gesagt Daumen rauf: Eintagsfliege. Und weg ist sie ...
+2
ruphi05.05.2201:14
RichMcTcNs
Ich finde deine Idee gut, auch wenn ich befürchte, dass das Down-Gevote trolligere Gründe hat ^_^
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.