Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download der neuen iOS bricht ständig ab: err = -3259

Download der neuen iOS bricht ständig ab: err = -3259

LeoLeo
LeoLeo23.11.1012:47
Download der neuen iOS bricht ständig ab: err = -3259
Schon zum zigsten mal. Hat das jemand auch?
Oder hat wer einen Downloadlink?
Der in den News als Kommentar gepostete Link geht nicht mehr...

Leo
0

Kommentare

cerberos06.12.1017:48
ich habe das selbe problem wie leo !
über hilfe würde ich mich sehr freuen

c
0
LeoLeo
LeoLeo06.12.1018:14
Hab's hingekriegt. Du kannst die Fehlermeldung bestätigen und dann musst Du unten rechts im iTunes auf "erneut laden" oder so klicken. Dann läd er komplett. Keine Ahnung wieso, aber so ging's bei mir.
0
cerberos06.12.1018:42
na das ging bei mir nicht ...
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es an dem Antivirusprogramm und an der Firewall liegt.
Also habe ich beides deaktiviert - iTunes neu gestartet ... und siehe da - es funzt.

Ich hoffe das hilft noch weiterne genervten ... die englischen Foren sind voll mit diesem Problem.

0
LeoLeo
LeoLeo06.12.1022:36
Stimmt... hab noch AntiVir deaktiviert. Auch in nem engl Forum gefunden. Eine Kleinigkeit, die ich vergessen hatte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.