Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Download Win10 BootCamp Treiber

Download Win10 BootCamp Treiber

dam_j
dam_j07.06.2214:14
Hallo,

Ich würde gerne meinem MacBook Pro (Late 2011) eine saubere Windows 10 Installation verpassen.

Leider bekomme ich über BootCamp nur Win 7/8 Treiber von 2014...
Jemand ne Idee ob diese problemlos Win10 tauglich sind und/oder wo ich neuere runter laden kann ?

Danke im Voraus !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

40the807.06.2214:30
Ich bin bei meinem iMac Late 2011 daran gescheitert, dass Apple mir sagte, mit diesem Modell nur Windows 7. Natürlich könnte man dies nebst Treibern installieren & auf 10 upgraden, aber naja.
https://support.apple.com/de-de/HT201468 gibt als Voraussetzung für Windows 10 die 2012er Modelle an.
0
heubergen07.06.2214:34
Wenn du es Englischen und des Technischen mächtig bist kannst du es z.B. damit versuchen: https://www.reddit.com/r/mac/comments/3fjyn2/install_windows_10_with_boot_camp_drivers_on_old/

Sonst wie @@40the8 sagt, offiziell ist das Gerät zu alt.
0
dam_j
dam_j07.06.2214:38
40the8
Ich bin bei meinem iMac Late 2011 daran gescheitert, dass Apple mir sagte, mit diesem Modell nur Windows 7. Natürlich könnte man dies nebst Treibern installieren & auf 10 upgraden, aber naja.
https://support.apple.com/de-de/HT201468 gibt als Voraussetzung für Windows 10 die 2012er Modelle an.

Windows 10 zu installieren ist ja kein Problem, egal ob Apple nein dazu sagt. Die Treiber existieren ja quasi auch, nur eben nicht frei zum Download.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.