Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download-Tipp: Touchpad Elite (noch kostenlos, statt 4,99€)

Download-Tipp: Touchpad Elite (noch kostenlos, statt 4,99€)

re-pahi
re-pahi18.11.0822:09
Ich habe es installiert und habe nun eine W-LAN-Maus ... echt nicht schlecht. Wer´s braucht.. iTunes ist auch damit zu steuern. Für Mac und Windows.

Auf der Herstellerseite findet man mehrInfos zur Installation:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank18.11.0822:19
Danke ! Hier der fehlende App Store-Link:
0
emkay75
emkay7518.11.0822:21
Cooles App! Danke für den Tipp!
„"Small Things Change The World!" “
0
Chrismac
Chrismac18.11.0823:20
cool, aber wie lässt sich zoomen?
0
der schneyra
der schneyra18.11.0823:52
das ist ja der hammer! tippe gerade auf dem touch rum und das erscheint in echtyeit auf dem mbp.

Nun wieder mit der richtigen Tastatur: Umlaute und Sonderzeichen scheint es zu zerlegen.
„BAM!“
0
zeekem19.11.0800:21
abend zusammen. darf ich ma ganz blöd fragen, wie die servereinstellungen funktionieren?
0
zeekem19.11.0800:31
danke. hat sich erledigt
0
Richard
Richard19.11.0801:30
danke fuer den Tipp. sehr nette App )mit touchpad geschrieben= daher die falschen Sonderzeichen ...

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
semmelroque
semmelroque19.11.0807:31
kakke. kostet bereits 3,99!
0
schmidl19.11.0808:44
Ich hab dafür Snatch, scheint genau das gleiche zu sein?

Jedenfalls is Snatch auch ganz toll, da kann man sich auch eigene Tasten anlegen für zum Beispiel wechseln von den Spaces etc.

Aber ich benutze es so gut wie nie.
„ich auch nicht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.