Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Doppelposting von Bildern verhindern...

Doppelposting von Bildern verhindern...

IceHouse
IceHouse10.06.1212:52
Wenn ich in der MTN Suche nur in der Galerie nach dem Stichwort "icehouse" suche, bekomme ich ein Ergebnis, das mich nicht zufrieden stellt.

Gibt es eine Möglichkeit, in einer Übersicht alle bisherigen geposteten Bilder zu sehen, um eben ein versehendliches Doppelposting zu verhindern?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

iGod10.06.1214:30
Was?!
Drück auf deinen Namen, dann siehst alle Bilder, die du hochgeladen hast.
0
IceHouse
IceHouse11.06.1213:56
Ich gebe zu, da hab ich schon seeeeehr lange nicht mehr draufgeklickt. Danke für den Hinweis.

Zufriedenstellend ist das aber nicht. max. 3 Bilder in der Voransicht und dann müsste ich, rein theoretisch, 100x mal klicken wenn ich, rein theoretisch, 300 Bilder hochgeladen hätte - suboptimal. Nun denn...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Schildie
Schildie11.06.1214:09
Na da haste ja noch 276 Bilder vor dir
Wenn du die auch hast, laden wir dich zu einem Brainstorming ein
Aber auch mir erscheint das die einfachste Methode, v.a. da du auch immer gleich ein schönes Vorschaubild hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.