Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Dock ipod nano 1. & 2. Gen

Dock ipod nano 1. & 2. Gen

nightx
nightx06.07.0820:26
Hallo!

Ich suche eine Dock die ich über Cinch an meine HiFi Anlage anschließen kann die ich mit dem nano 1. gen und 2. Gen betreiben kann. Welche nehm ich da am besten?

Funktioniert das nike + auch mit dem nano 2. Gen?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner06.07.0820:45
Apple Universal Dock ist, obwohl teuer, immer noch die beste Variante. Docks die für nanos gemacht sind kannste vergessen, weil die erste und zweite Generation unterschiedlich geformt sind.

Nike+ geht auch mit Nano 2. Gen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.