Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Doch Disney kaufen?

Doch Disney kaufen?

jogoto14.12.1715:39
Bei den Diskussionen, was sich Apple aus der Portokasse leisten könnte, war ja auch mal Disney im Gespräch. Nun hat sich Disney wiederum Teile von 21st-Century-Fox einverleibt. Unter anderem das Hollywood-Studio 20th Century Fox selbst, einige US-Kabelsender, Sky und die Hoheit über den Streaming-Dienst Hulu.
Bei der Übernahme von Disney im Ganzen würde Apple in viele Bereiche vorstoßen, in denen sie bisher nicht wirklich Fuß fassen konnten.
Strebt Apple so etwas gar nicht an und wenn nicht, warum? Würden sie gerne und wenn ja, warum können sie nicht? Bitte frei spekulieren!
0

Kommentare

jensche14.12.1715:45
ich glaube so viel Geld hätte Apple nicht. Dann lieber Netflix kaufen. Netflix würde Apple zirka 80 Mia. Kosten.

Das würde Apple Locker um die 240 Mia. Kosten.
0
marco m.
marco m.14.12.1715:54
Hätten sie schon, im Mai waren es 257 Milliarden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
jensche14.12.1715:57
marco m.
Hätten sie schon, im Mai waren es 257 Milliarden.

Nope. Das wäre zu viel Risiko. Auch Apple braucht Sicherheiten.
+1
jogoto14.12.1715:58
Klar, Netflix steht gut da, ist aber auch auf viele Inhalte von Dritten angewiesen. Ob die mit einem Eigentümer Apple die Verträge verlängern würden ...? Bei Disney und 20th Century Fox gäbe es einiges an eigenem Inhalt.
0
jogoto14.12.1716:00
Sind das nicht sogar nur die Barreserven? Disney kauft die Teile von 21st-Century-Fox ja auch nur mit Aktien.
0
marco m.
marco m.14.12.1716:21
Ja, das sind nur die Barreserven.

jensche
Das ist mir schon klar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
marco m.
marco m.14.12.1718:33
Welcher Assi hat denn hier schon wieder Minus bewertet?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-6
Oligabler
Oligabler14.12.1718:37
marco m.
Welcher Assi hat denn hier schon wieder Minus bewertet?

Darf ich euch mal fragen was das mit dem + & - auf sich hat? Ich habe nur die iOS App und sehe das eh nicht. Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder ist das eher so ein persönliches Ding?
Wo kann ich sehen wieviele negativ & positiv Bewertung ich habe?
+1
marco m.
marco m.14.12.1718:58
Hat keine Auswirkungen, nervt nur. Sehen kannst du das nirgends, wer wie bewertet hat. Dafür haben sie aber eh nicht genug Cojones in der Hose.
Ich würde den gerne mal persönlich treffen, der diesen Mist mit dem Bewertungs-System verursacht hat!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mowgli14.12.1719:21
@marco
Bist wieder auf 0
0
jogoto14.12.1719:34
marco m.
Welcher Assi hat denn hier schon wieder Minus bewertet?
Irgendwelche Pros, die sich wünschen Apple würde sich nur mit vom User unendlich erweiterbaren Mac Midi und Mac Pro beschäftigen, ein Nischendasein fristen und nicht mit den Consumer liebäugeln, vor allem nicht mit so Themen, wie von mir angeschnitten.
Ich finde es einfach nur erbärmlich. Wenn ich in einen Thread reinschaue und mir passt was nicht, schreibe ich meine Meinung oder verlasse ihn stillschweigend wieder.

Aber das soll hier jetzt bitte nicht Thema werden. Ob es einem gefällt oder nicht, Apple ist auf diesen Gebieten tätig und wird sich weiter ausbreiten. Die Frage sollte also erlaubt sein.
0
jogoto14.12.1719:39
Oh, da sitzt ja jemand direkt mit dem Finger am Knopf. Ich hoffe Dir geht einer ab dabei.
0
Oligabler
Oligabler14.12.1720:04
marco m.
Hat keine Auswirkungen, nervt nur. Sehen kannst du das nirgends, wer wie bewertet hat. Dafür haben sie aber eh nicht genug Cojones in der Hose.
Ich würde den gerne mal persönlich treffen, der diesen Mist mit dem Bewertungs-System verursacht hat!

Kann man das nicht in der iOS App sehen? Irgendwie sehe ich hier keine Bewertungen. Ich wundere mich nur immer warum sich darüber aufgeregt wird. Muss ich das irgendwo aktivieren, damit ich sehen kann wieviel positive und negative likes ich habe?
0
MacThomas5714.12.1720:07
Die Barreserven sind ja nicht komplett in den USA. Apple müsste das Geld also „importieren“ was viel kosten würde (ich glaube über 30%), was einen solchen Deal exorbitant verteuern würde!
+1
marco m.
marco m.14.12.1720:08
Kann ich auch nicht sehen, weder beim iPhone, noch beim iPad. Finde ich aber auch gut so.
Mowgli
Ja Wahnsinn, Danke Dir!
jogoto
Irgendwelche Pros, die sich wünschen Apple würde sich nur mit vom User unendlich erweiterbaren Mac Midi und Mac Pro beschäftigen, ein Nischendasein fristen und nicht mit den Consumer liebäugeln, vor allem nicht mit so Themen, wie von mir angeschnitten.
Ich finde es einfach nur erbärmlich. Wenn ich in einen Thread reinschaue und mir passt was nicht, schreibe ich meine Meinung oder verlasse ihn stillschweigend wieder.
Da wirst du wohl richtig liegen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto14.12.1720:08
Oligabler
Muss ich das irgendwo aktivieren, damit ich sehen kann wieviel positive und negative likes ich habe?
Geht in der App wohl nicht. Sei froh. Ich kann Dir nur sagen, wie Du sie im Browser also wirst.
0
jogoto14.12.1720:13
MacThomas57
Die Barreserven sind ja nicht komplett in den USA.
Deswegen die Frage nach dem Aktientausch.
0
iGod14.12.1720:21
Ich verteile immer negativ Bewertungen, wenn jemand jammert, weil es negativ Bewertungen gab. Seid mal selbstbewusst und steht zu eurer Meinung, egal wie sie ankommt.

So ein System wurde immer gefordert, es gab genug die davor "gewarnt" haben. Jetzt habt ihr den Salat. Das System scheint sich aber klicktechnisch zu lohnen für MTN. 🤷‍♂️
-1
MacThomas5714.12.1720:25
jogoto
MacThomas57
Die Barreserven sind ja nicht komplett in den USA.
Deswegen die Frage nach dem Aktientausch.

Kompliziert würde es in jedem Fall werden. Es geht ja auch um ca. $ 180 Mia.!
+1
JoMac
JoMac14.12.1720:27
marco m.
Welcher Assi hat denn hier schon wieder Minus bewertet?
Wie oft ich diesen Spruch in diesem Forum wohl noch lesen muss?

Das ist doch sowas von egal, wenn bei einem Beitrag -2 steht.
Ob was falsch ist kann man sich fragen, wenn da -10 steht.
+1
jogoto14.12.1720:37
JoMac
Wie oft ich diesen Spruch in diesem Forum wohl noch lesen muss?
So lange bis das System abgeschafft wird.
Warum sollten sich die angeblich Dünnhäutigen ändern, die anonymen Nörgler aber nicht?
0
marco m.
marco m.14.12.1720:46
JoMac
Wie oft ich diesen Spruch in diesem Forum wohl noch lesen muss?
Das ist das Gute am Lesen, man muss nicht, man kann. Hast die freie Wahl.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
iGod14.12.1721:10
marco m.
JoMac
Wie oft ich diesen Spruch in diesem Forum wohl noch lesen muss?
Das ist das Gute am Lesen, man muss nicht, man kann. Hast die freie Wahl.

Hast auch die freie Wahl auf die Bewertungen zu gucken. 🤗
-1
marco m.
marco m.14.12.1721:35
Stimmt auch wieder.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Fox 69
Fox 6914.12.1722:30
iGod

"Seid mal selbstbewusst und steht zu eurer Meinung, egal wie sie ankommt."


Durchaus interessant dieser Satz von Dir...🤔😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.