Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display/Glas für iPhone 3GS --> Wer hat eine Empfehlung?

Display/Glas für iPhone 3GS --> Wer hat eine Empfehlung?

kkmac23.06.1014:53
Ich suche eine vertrauenswürdige Bezugsquelle für eine Glasscheibe für das 3GS (zum selbertauschen)
Es ist nur das Glas kaputt, alles andere ist OK.
Wer hat schon mal irgendwo bestellt und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Haben die Austauschscheiben auch diese fettabweisende Beschichtung?
0

Kommentare

jhank23.06.1015:12
Bei Modcomshop gibts eine Glasscheibe für das 3G für 12.90 Euro, vielleicht mal dort nachfragen ob es das auch für das 3Gs gibt.
Es soll aber nicht so einfach sein, nur die Glasscheibe zu tauschen, da es mit dem Touch-Modul verklebt ist, evtl. beim 3Gs noch fester als beim 3G?
Mich würde es interessieren wie es geklappt hat, lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen.
0
Sarsch23.06.1016:22
Such bei Amazon da hab ich auch eine gekauft
Der Austausch duerfte nich zu schwierig sein
Musst halt nur das zerbrochene Glas vom touchscreen frimmeln was ziemlich lange dauert
0
kkmac23.06.1016:50
Amazon (MP) hab ich auch schon geguckt.
Da steht immer 'Original Apple' auch wenn's der billigst Asia-Schrott ist. Wie sieht es denn mit der ölabweisenden Beschichtung aus?
Haben die Gläser vom Gravis-Tausch für 99,-€ die Beschichtung?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex23.06.1017:00
Meines Wissens ist nur das 2G-Displayglas voll verklebt. Alle späteren Generationen sind, glaube ich, nur unter der schwarzen Fläche verleimt.
0
zwirn
zwirn23.04.1112:14
alles schon erlebt
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
PaulMuadDib23.04.1112:42
Ich habe ein "original Apple" via eBay gekauft. Und das hatte die Beschichtung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.