Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Display on TV?" ...

"Display on TV?" ...

jogoto11.09.1010:59
… erschien plötzlich auf meinem iPhone (3G/4.1). Was genau soll das?
0

Kommentare

lenn1
lenn111.09.1011:19
Wo erschien das? So ne Art Push nachricht?
0
jogoto11.09.1011:25
Ja, in der Art. Ich glaube es kam, als ich im Internet eine MP3 Datei geöffnet hab.
0
Jaguar1
Jaguar111.09.1012:44
Ich hätte ja ein Screenshot gemacht. Erleichtert vieles
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro11.09.1013:19
So wie hier:


Kann es sein, dass du in den Einstellungen eingestellt hast, dass du das Video bzw. Bild Signal über AV ausgeben willst?
Wenn du eine MP3 Datei nicht direkt im iPod geöffnet hast, öffnet sich der "iPhone QuickTimePlayer" und der fragt dann, ob du es ausgeben willst oder nicht!

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.