Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display des iMac Late 2006

Display des iMac Late 2006

dom_beta12.01.0801:14


Hallo!

Ist das ein Glossy oder mattes Display?

wär mal interessant zu wissen.
„...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.01.0801:37
Matt. Alles was weiß ist, ist matt. Alles in Alu ist glossy.

Für solche Dinge gibt es übrigens Mactracker @@

Der erste Link in Google mit den Suchbegriffen "imac late 2006 glossy?" hätte als erstes Ergebins folgendes zum Vorschein gebracht @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta12.01.0801:44
Jaguar1
Matt. Alles was weiß ist, ist matt. Alles in Alu ist glossy.

Für solche Dinge gibt es übrigens Mactracker @@

Der erste Link in Google mit den Suchbegriffen &x22;imac late 2006 glossy?&x22; hätte als erstes Ergebins folgendes zum Vorschein gebracht @@

gut, denn weiß ich ja welches Display ich für mein MBP nehmen soll
„...“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0801:49
Nanu? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta12.01.0801:51
Jaguar1
Nanu? Was hat das denn jetzt damit zu tun?

weil mir das Display meines iMacs so gut gefällt, denn fällt die Entscheidung einfacher.
Und ich möchte kein spiegelndes Display wenn ich mit dem Notebook nach draußen gehe...
„...“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0801:59
Naja, aber den Unterschied erkennt ja ein Blinder! Da muss man doch fast nicht fragen was man hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta12.01.0802:06
Jaguar1
Naja, aber den Unterschied erkennt ja ein Blinder! Da muss man doch fast nicht fragen was man hat

du bist ja einer!


„...“
0
macnobby12.01.0810:27
Ich liebe dieses Forum, gerade auch wegen den vielen Hilfestellungen von bestimmten Personen. Sie sind Tag und Nacht für mich da.:-D
0
dom_beta12.01.0811:02
macnobby
Ich liebe dieses Forum, gerade auch wegen den vielen Hilfestellungen von bestimmten Personen. Sie sind Tag und Nacht für mich da.:-D

ja, die ganzen Nerds die keine Freundin haben, haben logischerweise viel Zeit fürs Forum.
„...“
0
macnobby12.01.0811:27
So möchte ich es nicht verstanden wissen.:-(
Wie eigentlich gesagt, auf die Leute kannst du dich verlassen. Auch wenn sie manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Aber das gerade macht sie gerade so sympatisch.:-D
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0811:51
Die lag zu der Zeit schon längst im Bett und ich war überhaupt nicht müd... Dafür sind wir eben erst aufgestanden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.