Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display-Scharniere bei iBook G3 Dual USB

Display-Scharniere bei iBook G3 Dual USB

Martinus
Martinus20.08.0719:40
Mir ist eins zugelaufen. Bisschen vernachlässigt ist es schon - bin gerade am "generalüberholen"

Problem: Die Displayscharniere knacken laut und Display geht nur mit Gewalt auf. Hab's schon mit Teflon-Spray probiert Dinger sitzen aber bombenfest. Außerdem ist die Spannung die normal bei 0,5 bis 1 cm geöffnetem Display besteht weg. (Klappt einfach zu und springt nicht auf). Hat jemand Ahnung wie man die Scharniere bearbeiten kann? (außerm mit Gewalt verbiegen)

0

Kommentare

Tip
Tip20.08.0720:19
Teflon-Spray?
Sprühöl!
(Ballistol)
0
DonQ
DonQ20.08.0720:23
weder plastik noch harz öl,

"entfetten" und feinöl nehmen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.08.0720:24
wobei das harz auf dem teflon haften könnte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.