Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display "Gelbstich" iP5

Display "Gelbstich" iP5

ts-e
ts-e26.09.1213:59
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, da beide iPhones nebeneinanderlagen, dass das neue iP5 eine gelblichere Bildschirmwiedergabe hat, als das iP4.

Ist das bei Euch auch so?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.09.1214:09
Was vergleichst du?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ts-e
ts-e26.09.1214:14
Ich hatte gleichzeitig "Einstellungen" offen und da ist es mir aufgefallen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mac me Happy
Mac me Happy26.09.1214:17
Guckst Du hier:
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
ts-e
ts-e26.09.1214:49
Ah, vielen Dank für den Link.
Das wusste ich nicht.
Also werde ich das ganze beobachten und sollte es nicht verschwinden bei Apple anrufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
yew
yew26.09.1215:12
Hi
Gelbstich beim iP 4S war damals auch ein aktuelles Thema und wenn ich mich recht erinnere, war es nur der Kleber zum Verkleben des Displays.
Der braucht nämlich einige Zeit zum Ablüften und bevor er nicht richtig abgelüftet war, war auch ein Gelbstich sichtbar. Soll sich dann aber mit der Zeit legen.

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.