Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dieses Objekt ist über 50MB

Dieses Objekt ist über 50MB

iPanel15.05.1309:15
Guten Tag

Ich befinde mich gerade in der besten Armee der Welt und wollte ein Game laden, weil ich nichts mehr zu tun habe.

ABER dann erhalte ich eine Meldung, dass die App über 50MB gross ist und ich deswegen die App nicht laden kann!

Was soll das? Ich will gamen !

Wir in der Schweiz haben unbegrenzt Internet (Volumen).

Kann man diese Sperre umgehen?
0

Kommentare

lex
lex15.05.1309:22
Entweder mittels Jailbreak oder wenn ein Kumpel mal kurz einen Hotspot mit seinem Mobiltelefon einrichten kann, mit welchem du dich verbinden kannst...
0
iGod15.05.1309:50
Wird wohl Zeit das die Schweiz mal einen Krieg führen muss, wenn dir langweilig ist.
0
iPanel15.05.1309:54
lex
Entweder mittels Jailbreak oder wenn ein Kumpel mal kurz einen Hotspot mit seinem Mobiltelefon einrichten kann, mit welchem du dich verbinden kannst...

Danke. Habe die App über den Hotspot eines Kollegen laden können. Aber diese Einschränkung ist echt behindert..
iGod
Wird wohl Zeit das die Schweiz mal einen Krieg führen muss, wenn dir langweilig ist.

Diskussionen über unsere Armee führe ich nicht.
0
marco m.
marco m.16.05.1304:50
iPanel
Diskussionen über unsere Armee führe ich nicht.
Bringt auch nichts. Wie stark ist eure Armee? 100?

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iPanel16.05.1306:21
marco m.
iPanel
Diskussionen über unsere Armee führe ich nicht.
Bringt auch nichts. Wie stark ist eure Armee? 100?


In der Schweiz ist die Armee obligatorisch, also überlege noch einmal..
0
macdevil
macdevil16.05.1309:06
iPanel
Wir in der Schweiz haben unbegrenzt Internet (Volumen).

Ah ja, haben wir das?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Bigflitzer16.05.1310:21
Wir haben auch unbegrenzt Volumen...aber es neigt sich weltweit bald dem Ende zu. Das ist an den Vorrat an Öl und seinen Preis gekoppelt.

Sprich Öl alle-Internet alle...
0
tzi16.05.1310:33
iPanel
Wir in der Schweiz haben unbegrenzt Internet (Volumen).
Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. In der Schweiz haben "wir" höchstens unbegrenztes Datenvolumen wenn man ordentlich dafür bezahlt. Normal ist das aber überhaupt nicht.
0
valcoholic
valcoholic16.05.1310:43
Kommt mal zum Thema zurück. Die Lösung mit dem Hotspot ist sicher die einfachste. Diese Beschränkung gibts nur beim Datennetz um User davon abzuhalten versehentlich Milliarden Gigagbyte an Daten zu Laden und ihre Existenz daran zu zerbrechen. Bzw liegt es auch daran, dass egal ob du unbegrenztes Volumen hast, immernoch Traffic erzeugst. Würde also jeder Schweizer mal eben ein +20GB BluRayImage aus dem Datennetz laden, nur weil sein Vertrag das theoretisch vorsieht, gäbe es ganz schnell ein fürchterliches Trafficproblem, da die Infrastruktur dafür einfach nicht geschaffen ist.
Und dieser Hotspot-Workaround ist umständlich genug um die Masse davon abzuhalten, das ständig zu praktizieren.
0
marco m.
marco m.17.05.1305:12
iPanel
marco m.
iPanel
Diskussionen über unsere Armee führe ich nicht.
Bringt auch nichts. Wie stark ist eure Armee? 100?


In der Schweiz ist die Armee obligatorisch, also überlege noch einmal..

Ach was. Das hätte ich jetzt nicht gewusst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JorgP21.05.1312:53
Also Wifi bedeutet Wireless Fidelity und heißt so gut wie Wlan. Größere MB dateien von App-Store kann man nur in Verbindung zu WLan runterladen. Hot-Spot oder bei einem Kumpel in den Wlan einkoppeln währe ein guter Schritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.