Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dienstag kommt die neue Mighty Mouse mit multi-touch anstatt Scroll Ball

Dienstag kommt die neue Mighty Mouse mit multi-touch anstatt Scroll Ball

global.player
global.player29.02.0821:13
Fraglich ist nur welcher Dienstag ;D

Nachdem ich erst letztens einen interessanten Bericht gelesen habe welche Berichte definitiv aktualisiert werden (dazu gleich 1.), habe ich mal recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen dass bald eine neue Mighty Mouse ansteht.
Denn der Scrollbal war bei mir in einem Jahr zwei Mal kaputt, daher warte ich sehnsüchtig auf die Touchvariante, die ohne den Ball auskommt.

Gründe:

1. Alle aktuellen, bzw. aktualisierten Produkte haben auf der Apple-Homepage ein neues Layout. So auch jetzt das Macbook Pro und das MacBook. Früher waren es "längere" Seiten mit abwechselnd links und rechts Bilder, nun ist es ein grosses Bild oben und dann mehrere Reiter; so auch z.B. das Keyboard (http://www.apple.com/de/keyboard/)
Die Mighty Mouse-Seite ist noch nicht aktualisiert worden (http://www.apple.com/de/mightymouse/)
Dies gilt noch für mehr Produkte, diese werden wohl vorrangig aktualisiert!

2. Dass es multi-touch wird?

Patentanträge wie diese:

http://electronista.macnn.com/content/0707/appletouchmousepatent-lg1.jpg

http://electronista.macnn.com/content/0707/appletouchmousepatent-lg2.jpg

http://static.flickr.com/49/181026497_70d3d13f39_o.jpg


Let`s wait for Tuesday!


0

Kommentare

global.player
global.player29.02.0821:18
alte Seite z.B. auch: Mac Mini

neue (vom alten ins neue geändert): MBP und MB, XServe...



Ausnahme ist das iPhone
0
Moe99999
Moe9999929.02.0822:42
und dann kostet die mighty maus bluetooth nochmal 100 € mehr??
„42“
0
global.player
global.player29.02.0823:15
kann ich mir nicht vorstellen, der preis bleibt der alte. wird ja nicht so ein multi touch mit display wie beim iphone, ipod touch, sondern wohl eher so wie beim MBA bzw. neuen MBPro
0
iJulian
iJulian01.03.0816:47
vl kommt ja wirklich eine neue MM..

vl mit alu Gehäuse...

also..
Let`s wait for Tuesday!
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
SignorRossi01.03.0817:53
War das vielleicht der Bericht ?
0
pathip
pathip01.03.0818:00
da warte ich schon seit der Keynote im Januar darauf
0
Tiger
Tiger01.03.0818:40
Maus hinterm rechten Ohr kraulen: Rechtsklick, hinterm linken Ohr: Linksklick, am Bauchi kraulen: Exposé, am Rücken Dashboard....
das wird sicher die glücklichste Maus auf Erden
0
global.player
global.player02.03.0810:25
@signorrossi: ja genau, war dein artikel. ich hätte ihn ja verlinkt, aber leider habe ich ihn nicht gefunden. ich wusste nicht mehr ob es hier auf MTN war und hatte auch nur im forum gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.