Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Diebstahldatenbank für Apple Produkte

Diebstahldatenbank für Apple Produkte

Boss
Boss02.07.0600:39
Hier in München hat man wieder zugeschlagen, aufpassen was Ihr kauft.
0

Kommentare

heiko-lustig
heiko-lustig02.07.0611:17
ist gar nix aktuelles aus münchen eingetragen..... ?
0
Boss
Boss02.07.0613:31
Gibt es noch mehr solcher Listen? Ich kaufe ja Gebrauchtteile oder Mac's, wer schön, wen man schauen kann was man kauft.
0
Bernhard Krug02.07.0612:56
Doch vor über einem Jahr. Wurde damals auch gewarnt.. Da wurde doch irgendwo ein ganzes Lager ausgeräumt.

Aber ich glaube, den Kram haben die mittlerweile schon verkauft, meinst Du nicht Boss??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.