Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die erste UMTS-Express Card - Sie kommt

Die erste UMTS-Express Card - Sie kommt

kefek
kefek07.07.0611:12


Ich denk mal auf die warten schon einige drauf.

Mal schauen wielangs dauert bis es die in D / Ö / CH gibt.
Jetzt sollte es ja nicht mehr so lange dauern
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek07.07.0611:16
Eine Express Card mit Tv-Tuner gibts ürbgines schon. Sieht sogar ganz nett aus und ragt nicht sowiet aus dem schat raus wie usb sticks. Ob es für OSX software gibt? Weis ich nicht.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0611:20
gaspode
So, und welche Treiber für OS X hat die UMTS-Karte? Ich nehme mal an, HSDPA 1.8MBit geht, upgradebar auf 3.6MBit?

Dull wird nicht der Hersteller sein, wer baut die Karte? Nova? Dann wart ich glaub ich lieber auf Option.

Ich wollte eigentlich nru preisgeben, dass sie endlich geschaftt haben die erste UMTS-Karte im Expresscard-Format herzustellen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
pitchblack
pitchblack07.07.0611:22
Die Frage ist eher wann gibt es für die DELL Karte OSX Treiber - wahrscheinlich nie
0
kefek
kefek07.07.0611:22
Die Dell Karte kannst du in Europ leider sowieso nciht benutzen da sie CDMA ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0611:24
pitchblack
Die Frage ist eher wann gibt es für die DELL Karte OSX Treiber - wahrscheinlich nie

Ich schätz mal dass sich dell einen kurzzeitigen Alleinvertrieb "gekauft" hat. Nach Ablauf dieses Vertrags wird sie auch von aderen verkauft werden. Und die KArte stammt sicherlich nicht von Dell
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0611:29
So da ist eine "Europa"-Version von novatel Mal schauen wann die endlich kommt. Den Express-Card-Slot gibts ja mittlerweile auch schon ewig
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Gaspode07.07.0611:18
So, und welche Treiber für OS X hat die UMTS-Karte? Ich nehme mal an, HSDPA 1.8MBit geht, upgradebar auf 3.6MBit?

Dull wird nicht der Hersteller sein, wer baut die Karte? Nova? Dann wart ich glaub ich lieber auf Option.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.