Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Die bessere OM-D

Die bessere OM-D

eiq
eiq22.03.1218:09
Ein sehr interessantes, wenn auch vollkommen inoffizielles Konzept für eine Mirrorless von Canon:
0

Kommentare

zwobot22.03.1218:57
Wow. Sieht ja sehr amtlich aus, was der da gebastelt hat. Die Leica Variante würde mir zusagen.
0
sonorman
sonorman22.03.1219:39
Wenn das Konzept stimmt, ist es dann nicht egal, welcher Name draufsteht?

Naja, ist nur ein Designspielchen. Der Aufsteckbare EVF in dieser Form ist ne nette Idee, aber der Rest ist Retro-Business as usual. Worauf es ankommt, ist ein schlüssiges Gesamtkonzept und da hat Oly mit der OM-D schon ein ganz nettes Produkt auf die Beine gestellt.

Wird trotzdem spannend, wann Canon endlich mit seiner CSC auf den Markt kommt und wie sie dann tatsächlich aussieht und was sie bietet.
0
re:com22.03.1219:52

sonorman
Wenn das Konzept stimmt, ist es dann nicht egal, welcher Name draufsteht?

Und diese Frage wagst du echt hier im Forum zu stellen?
0
mazun
mazun23.03.1207:20
re:com

sonorman
Wenn das Konzept stimmt, ist es dann nicht egal, welcher Name draufsteht?

Und diese Frage wagst du echt hier im Forum zu stellen?

LOL, genau... hier läuft es ja so: Das Konzept ist mir egal, solange Apple draufsteht.
0
re:com23.03.1215:17
mazun
LOL, genau... hier läuft es ja so: Das Konzept ist mir egal, solange Apple draufsteht.

Ist ja wohl so? Heißt ja nicht, dass Apples Konzept nie stimmt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.