Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Superreichen 2006

Die Superreichen 2006

wurzelmac10.03.0615:27
Forbes hat wieder zugeschlagen - Jobs an 140. Stelle der Superreichen dieser Erde.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0615:31
Stark Off-Topic lastig

Vor allem da es heute morgen schon im Radio kam. Natürlich nicht das von unserem lieben Steve... Aber Platz 140 ist ja auch nicht gerade erwähnenswert!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wurzelmac10.03.0615:35
Was? Schon heute morgen im Radio und den ganzen Tag noch keine News auf MTN?
0
tomthecat
tomthecat10.03.0616:10
jaguar1

Ich würde mich glaub ich schon mit dem 1000.Platz zufridengeben auch wenn das gar nicht erwähnenswert wäre.

gruss tom
0
RustyCH
RustyCH10.03.0617:27
tja, mein Ranking liegt geschätzt auch irgendwo in den hohen 7-stelligen zahlen...
Die Oberen 10'000 wären ja auch nicht schlecht...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
bachi
bachi10.03.0617:32
Ich finds toll wenn Steve nicht zu reich ist, dann wird er wenigstens nicht zu erheblich.

„ “
0
oefinger
oefinger10.03.0617:35
Pixar hat Steve zum Milliardär gemacht, nicht Apple.
0
Jaguar1
Jaguar110.03.0619:04
tomthecat
Ich habe mir vorhin überlegt, ob ein normaler MTN-Besucher wie du und ich wenigstens unter den der 1. Milliarde sind...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek11.03.0620:55
bachi
Ich finds toll wenn Steve nicht zu reich ist, dann wird er wenigstens nicht zu erheblich.


Nicht zuuu reich ???? Wahnsinnig???
Bitte der ist Platz 140!!!!!!
DEr zählt zu den REICHSTEN der REICHEN!!!


Abgeshehn davon - hat unser Steve eigentlich Kinder?

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek11.03.0621:25
uli
kefek: Ja, insgesamt 4 Kinder. Eine Tochter aus einer (frühen) Beziehung, 3 mit seiner Frau.

Keine Ahnung, ob etwas im heiratsfähigen Alter dabei ist

Nee, viel geld erben is nichts für mich.
Viel Geld selbst verdienen schon eher
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Uli11.03.0621:03
kefek: Ja, insgesamt 4 Kinder. Eine Tochter aus einer (frühen) Beziehung, 3 mit seiner Frau.

Keine Ahnung, ob etwas im heiratsfähigen Alter dabei ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.