Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Die Sims 3 iMac Alu 20"

Die Sims 3 iMac Alu 20"

schmidl05.08.0922:05
Guten Abend.

Folgendes:
Meine Nichte hat bei einer Freundin Die Sims 3 gespielt, jetzt will sie das natürlich auch.
Mein Bruder hat den 20" iMac Alu mit 2,4 GHz und der ATI Radeon 2400 XT mit 128 MB.


Kann mir jemand sagen ob das für die Sims 3 ausreicht?
Leider gibt's ja keine Demo-Version (was für 'ne scheisse..) und das Spiel kaufen und dann nicht mehr losbekommen is auch nicht witzig..

Hab leider nichts gefunden das mir weiterhilft, gesucht hab ich schon, aber irgendwie hat niemand die gleiche Grafik..


Danke für Antworten.
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

cmaus@mac.com05.08.0922:28
Yo, läuft.
0
Flaming_Moe05.08.0923:03
geht bestimmt - wobei man vielleicht noch hinzufügen muss, dass die grafikeinstellungen entsprechend runtergeschraubt werden müssen, damit das spiel einigermaßen flüssig läuft.
0
Logic
Logic05.08.0923:17
FÜR APPLE MACINTOSH:
  • Mac OS X 10.5.7 Leopard oder besser
  • Intel Core Duo Prozessor
  • 2 GB RAM
  • Mindestens 6.1 GB freien Festplattenspeicher plus zusätzlich min. 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für individuelle Inhalte
  • 128 MB Grafikkarte (ATI X1600 / Nvidia 7300 GT oder besser)

0
schmidl06.08.0908:28
Ok danke, jetzt bin ich mir sicher.

Dass ich die Einstellungen runterschrauben muss war mir klar, aber die Ansprüche werden wohl hoffentlich nicht so groß sein..

Also danke für alle Antworten.

„ich auch nicht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.