Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Simpsons- Bin runterladen - HEUTE

Die Simpsons- Bin runterladen - HEUTE

Mac-Devil
Mac-Devil20.10.0918:51
Nicht vergessen zu schauen... um 20:15 Uhr auf Pro7!
Heute mit Steve Mops / Mapple...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom20.10.0918:56
In EyeTV schon seit vorgestern programmiert!
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.10.0918:59
So ist's richtig...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Densto
Densto20.10.0919:27
Mac-Devil
Nicht vergessen zu schauen... um 20:15 Uhr auf Pro7!
Heute mit Steve Mops / Mapple...

Das vergesse ich nicht!
Sau geil

Papa, guck mal, ein Mapple Store xD
Einfach nur zu geil


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
westmeier
westmeier20.10.0919:27
Seit gut einer Woche in iCal als Termin mit Erinnerung eingestellt
0
Densto
Densto20.10.0919:57
westmeier
Seit gut einer Woche in iCal als Termin mit Erinnerung eingestellt

LooL

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Waldi
Waldi20.10.0920:12
*sick* *sick*
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
zimale20.10.0920:12
Juhuu endlich werden wir auch mal durch den Kakao gezogen
0
Densto
Densto20.10.0920:19
Die sendung ist so geil!
Nimmt die wer auf ???


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
iBrod20.10.0920:48
hat die einer aufgenommen ?

hätte die gern auf meinem MyPhone *ggg*

0
1984lars
1984lars21.10.0921:08
hätte sie auch gern!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
WALL*E
WALL*E21.10.0921:16
Da hab ich den Thread gestern ja ganz übersehen. 329 Folgen habe ich jetzt aufgezeichnet. Würde ich der Werbung rausschneiden wäre es eine echte Sammlung
0
Shumweight
Shumweight21.10.0921:55
fail: Im Store gibt’s nur die Southpark-Folge mit den Simpsons. D’OH!
0
Shumweight
Shumweight21.10.0921:57
(… die gibts aber gestreamt hier legal gratis )
0
WALL*E
WALL*E21.10.0922:20
In Deutsch wahrscheinlich einfach zu frisch. Im Amerikanischen Store ist die Folge schon lange verfügbar.
0
appletaurus21.10.0922:48
zumindest der "Mapple Store" ausschnitt ist auf youtube zu finden @@
0
Alexhibition21.10.0923:22
Um ehrlich zu sein fand ich die Version auf Englisch lustiger, obwohl diese auch schon schwach war. Auf Deutsch kommen gewisse Witze garnicht zur Geltung, wie zb.: MyPhonies und die Sache mit dem " Steve gefeuert und wieder zurückgeholt".
0
ruhr
ruhr22.10.0906:43
arghhh...

selbst in der Serienbeschreibung wird das Unwort "Unkosten" verwendet.

0
jogoto22.10.0906:51
WALL*E
In Deutsch wahrscheinlich einfach zu frisch. Im Amerikanischen Store ist die Folge schon lange verfügbar.

Wie lange denn schon, sprich, von wann ist die Folge? Mein iPhone heißt nämlich schon immer (seit November 2007) myPhone.
Ob ich da mal Klage einreichen soll?
0
MacOlly
MacOlly22.10.0918:23
schade, ich hab die Ankündigung dieser Mapple-Folge zu spät hier im Forum entdeckt. Nun hab ich an die Simpson-Spezialisten die Frage: Wann wird das wo vielleicht noch Mal wiederholt? Der kurze YouTube-Clip hat mich angefixt
hoffnungsvoll
Jörg
0
mac admirer
mac admirer22.10.0918:44
Für alle dies verpasst haben: Gibt mal bei Google: "die simpsons online sehen" oder "watch the simpsons online", je nach dem ob ihr sie auf deutsch oder englisch schauen möchtet ein. Dann findet ihr alle Episoden.
Die Folge mit Mapple ist aus Staffel 20 die 7.

Kann doch nicht so schwer sein...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
1984lars
1984lars22.10.0919:19
schaut mal hier:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacMuffin23.10.0913:11
Grandiose Folge!
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.10.0913:20

Schaut mal hier >>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
birdzilla
birdzilla17.10.1013:38
Witzig, ich gucke sonst NIE die Simpsons. Nun habe ich auf Bitten meiner Kinder zwei Folgen aufgenommen. Eine davon war "Bin runterladen", die offensichtlich vor fast genau einem Jahr schon mal lief. Köstlich! Vor 12 Monaten hatte ich noch so gut wie kein Gerät von Steve Mops Mapple Laden, nur einen MyPod aber kein MyPhone, keinen MyMac etc. Nun ist alles vorhanden - ein Obstladen für die gesamte Familie. Da kam für mich die Folge zur rechten Zeit
0
Flaming_Moe17.10.1014:15
auch gesehen - ja ganz nette anspielungen, gehört aber meines erachtens eher zu den schlechteren folgen (so wie die ganze staffel eigentlich).
fand die folge mit dem iGod plakat weitaus lustiger.
0
Esäk
Esäk17.10.1016:02
1984lars
schaut mal hier:

was soll denn dieser Link?
Bitte nicht auf dubiose Seiten verlinken!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod17.10.1016:15
Esäk
1984lars
schaut mal hier:

was soll denn dieser Link?
Bitte nicht auf dubiose Seiten verlinken!

Schön, dass du ihn nach einem Jahr drauf aufmerksam machst.
0
Esäk
Esäk17.10.1016:51
iGod
Esäk
1984lars
schaut mal hier:

was soll denn dieser Link?
Bitte nicht auf dubiose Seiten verlinken!

Schön, dass du ihn nach einem Jahr drauf aufmerksam machst.

Danke, dass Du mich nach 17 Minuten drauf aufmerksam gemacht hast
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ilovemymacbook17.10.1020:12
ich fand die folge echt witzig.... diese simpsons-typischen anspielungen: genial
0
stefan17.10.1022:40
Dieser Thread-Titel, irgendwas kommt mir da komisch vor:
Bin runterladen

Ist das ein Verwandter vom Osama? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
0
birdzilla
birdzilla18.10.1023:11
stefan: Hast du die Folge gesehen? Wenn nicht: Es geht zum einen um einen neuen Klassenkameraden von Bart, einen Moslem mit Namen Bashir und seine muslimischen Eltern, mit denen Homer so sein spezielles Problem hat. Außerdem geht es noch um Lisa, die sich 1212 Songs auf ihren MyPod lädt und dafür von Steve Mops eine fette Rechnung erhält. Zusammen macht das dann Bin runterladen. Ein doppeltes Wortspiel! So habe ich es zumindest verstanden und den Titel der Folge so interpretiert.
0
stefan19.10.1007:02
Tja, was es nicht alles für Wortspiele gibt...
0
Tommy1980
Tommy198019.10.1007:45
Aktueller Bericht von SPON (Video):


und der passende Artikel:


Einfach nur mal zum Nachdenken. Thema ist uns ja auch nicht fremd (Apple < Foxconn).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.