Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 + Addon auf Mac OS X SL

Diablo 2 + Addon auf Mac OS X SL

vual23.03.1110:41
Hi Ihr,

mich hat seit ca. 2 Tagen die lust auf D2 wieder gepackt .

Anscheinend ist es ja wieder etwas schwere ein Spiel auf dem Mac ans laufen zu bekommen

Habe zwar die Suchfunktion hier genutzt leider nichts passendes gefunden ....

Zu meinem Problem.

Ich habe mir D2 + Addon in der Installversion 1.12 vom battle.net runtergeladen. Beides konnte ich ohne Probleme installieren.

Wenn ich aber nun D2 starten möchte gibt er mir eine Fehlermeldung und das wars....

KAnn mir helfen?

Danke!

0

Kommentare

macdevil
macdevil23.03.1111:18
Und die Fehlermeldung lautet?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vual23.03.1111:35
bin auf der arbeit stelle heute nachmittag en bild rein. sry
0
ollerich
ollerich23.03.1112:47
Installiere doch den letzten Patch (1.13c) und schaue, ob das Spiel immer noch abstürzt:

Blizzard-Patch Download und Info:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Skywalker
Skywalker23.03.1112:48
macdevil
Und die Fehlermeldung lautet?

Die wird wohl so sein, wie im Anhangbild.
Dieses Meldung kommt jedenfalls bei mit unter 10.6.7
0
vual23.03.1115:06
1.13 hat geholfen Blizzard hätte ruhig die aktuelle Version zum Download anbieten können

Danke an alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.