Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Deutsche Entwicklerkonferenz

Deutsche Entwicklerkonferenz

magnum07.05.1016:58
Außer der WWDC findet hier auch eine deutsche Entwicklerkonferenz (Macoun) statt:

War schon mal einer da? Lohnt sich das?
0

Kommentare

iCode
iCode10.05.1010:14
Ja. Ich war die letzen beiden Jahre dort und Ich fand es echt ziemlich gut.

Die Themen waren aktuell und größtenteils sehr gut ausgesucht. Die meisten Sprecher waren gut und auch recht bekannt. Besonders zu empfehlen ist Amin! Der Mann hat Showtalent. Mal unbedingt die Videos von Ihm anschauen.

Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

P.S.: Das ist auch "zum Anfassen". Die mischen sich dann nachher unter die Leute. Mit denen kann man nett schwätzen. Wir waren später mit denen auch noch was trinken. Woanders hast Du nicht einen so lockeren ungezwungenen Kontakt.

Ich kann es echt nur empfehlen.
0
iCode
iCode10.05.1010:24
(Die 5 Minuten-Änderungsbarriere hier im Forum geht mir auf die Nüsse. )

Ich wollte noch ergänzen: Wenn Du hinkommst, dann bleib auch noch unbedingt den Abend, denn das ist direkt an einem Kneipenviertel. Da fallen dann Horden von Mac-Usern hindurch. Du lernst einen Haufen neuer Leute mit dem selben Tick kennen.
0
magnum10.05.1023:41
Kommen da wirklich mehr als 50 Menschen zusammen?
0
iCode
iCode11.05.1013:11
Da triffst Du so viele Mac-User wie sonst nirgends hier. Ich hatte den Veranstalter gefragt. Bei der letzten Macoun waren es etwa 300 Leute! Ich glaube, dass ist damit auch das größte Mac-User-Treffen hier in ganz DE. Auf der Homepage gibt es irgendwo ein Foto, das grob zeigt wieviele da alleine in dem kleinen Saal waren.

Und da die Veranstaltung jetzt über das ganze Wochenende geht, bin ich mir sicher, dass dieses Jahr sogar noch mehr kommen.
0
magnum01.09.1015:25
Will wer seine Karte loswerden? Ich hab verpasst mich anzumelden.
0
exAgrajag01.09.1015:38
magnum
Will wer seine Karte loswerden? Ich hab verpasst mich anzumelden.
Du kannst dich doch noch anmelden, nur ist es ab heute halt 20€ teurer.
0
magnum01.09.1016:23
Ach so. Hab ich falsch verstanden.
0
iCode
iCode25.09.1008:33
Heute ist die letzte Möglichkeit Dich anzumelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.