Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der tägliche Apple-Konsum...

Der tägliche Apple-Konsum...

loesches
loesches12.12.0821:09
Es heisst doch immer, wir Apple-User hab mehr Zeit für's Wesentliche im Gegensatz zu den Windows-Usern...

Eigentlich ein Trugschluss, denn wie viel Zeit verbringen wir doch mit unserer Lieblingsfirma?!?

Wie oft sind wir auf MTN, Mac-TV, anderen Apple-Foren, anderen Apple-Newsseiten, iTunes Store, Apple-Stores usw. unterwegs?
Wie viel Zeit verbringen wir mit Bits und so, MobileMacs, anderen Podcasts, Apple-Fachzeitschriften, Unboxing, iPhones und iPods, MobileMe und und und...?
Wie lange erforschen wir gerne neue Apple-Apps, updaten sie und wollen sie immer besser optimieren und stylen...?

Haben wir eigentlich noch Zeit für das Wesentliche (schliessen wir mal Apple als wesentlich aus),
wie Beziehung, Familie, Beruf, (andere) Bildung, Freundeskreis, Sport, Ehrenamt?

Natürlich machen wir das alles aus Überzeugung und Spass daran,
jedoch was würden wir machen, wenn es Apple nicht geben würde?

Ich bin gespannt über Euere Kommentare und den Ausgang der Umfrage, wie viel Zeit am Tag Ihr Euch für Apple nehmt.

Berücksichtigt bitte bei der Umfrage nicht die Aktivitäten wie, Office, E-Mail, Surfen, Bildbearbeitung und berufliche Sachen,
sondern nur solche Dinge, die man (hauptsächlich) nur mit Apple-Produkten bewerkstelligen kann.

Besteste Grüße
Markus
0
Umfrage

Mein durchschnittlicher, täglicher Apple-Konsum...

  • ist nicht der Rede wert.
    10,0 %
  • beträgt weniger als eine 1/2 Stunde.
    13,3 %
  • beträgt weniger als 1 Stunde.
    13,3 %
  • beträgt weniger als 2 Stunden.
    26,7 %
  • beträgt weniger als 3 Stunden.
    13,3 %
  • beträgt weniger als 4 Stunden.
    6,7 %
  • beträgt mehr als 4 Stunden.
    16,7 %

Kommentare

DonQ
DonQ12.12.0821:50
die meisten sind doch hier aus hobby, neben oder vollberuflich, wenn sich jemand nicht, bzw. nicht der rede wert mit apple beschäftigen würde, würde sie/er gar nicht an der umfrage teilnehmen, afair, kommt man auf mtn eh nur, wenn man sich mit apple und news/foren/fische kloppen beschäftigt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
loesches
loesches13.12.0808:26
DQ
... wenn sich jemand nicht, bzw. nicht der rede wert mit apple beschäftigen würde, würde sie/er gar nicht an der umfrage teilnehmen, ...

Na wer hat denn dann da mit abgestimmt...???

0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar13.12.0808:41
Ich schau meistens öfter am Tag mal bei MTN, Mac-TV, MacLife...
rein, allerdings auch nur dann wenn ich nichts zu tun habe, was sehr sehr selten ist.
Allerding würde ich schon sagen das ich sehr an meinen Apple Sachen hänge
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.