Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der offiziöse 4.01 steht endlich zum Download bereit Thread

Der offiziöse 4.01 steht endlich zum Download bereit Thread

Appleator
Appleator08.09.1010:46
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

derguteste
derguteste08.09.1010:53
Bitte was will uns dieser Thread sagen? Das du zu früh für 4.1 bist oder zu spät für 4.0.1?

0
kcnb8
kcnb808.09.1010:53
Wieso "steht endlich bereit"? 4.0.1 hab ich schon lange auf meinem iPhone
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Appleator
Appleator08.09.1010:56
oops. ok, dann eben 4.1. Is doch nur ein Telefon
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
lenn1
lenn108.09.1011:14
Mein Itunes zeigt bloß 4.0.2 an. hm?


edit: ahh... sowas wie der vorfreude Thread ?
Toll - und ich hab schon ganz aufgeregt mein iPhone angeschlossen....
0
Homie
Homie08.09.1011:16
Manchen haben sie echt ins Hirn geschissen...und ich Depp antworte auch noch auf solch einen Thread.
0
ollerich
ollerich08.09.1011:23
Appleator
oops. ok, dann eben 4.1. Is doch nur ein Telefon

nein, ist nur ein OS...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Esäk
Esäk08.09.1011:45
Homie
Manchen haben sie echt ins Hirn geschissen...und ich Depp antworte auch noch auf solch einen Thread.

Naja, etwas weniger heftig wäre es auch gegangen. Ich nehme an, Appleator ist das peinlich genug.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Eric08.09.1013:50
Naja - ich habe in dem Forum schon schlimmeres gelesen; also der Thread hier hat höchstens 7 von 10 Peinlichkeitspunkten verdient.
0
svc
svc08.09.1014:22
Nachdem das nun geklärt ist....wann denkt ihr, daß iOS 4.1 zum Download bereit steht? Heute um 19:00 Uhr?
0
Fox 69
Fox 6908.09.1014:31
Wir haben es jetzt 5.30 Uhr in Cupertino.
Wenn Steve den ersten Capo und sein Müsli weg hat, so gegen 9.00 Uhr, dann denke ich, das ab 18.00 Uhr geladen werden kann.
0
Appleator
Appleator08.09.1014:36
Esäk

Naja, etwas weniger heftig wäre es auch gegangen. Ich nehme an, Appleator ist das peinlich genug.

confirmed.

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
cubecube08.09.1015:43
Ich hab jetzt den JB, wenn ich jetzt ein Update mache, ist er ohne Probleme weg? Ich will ihn nämlich nicht mehr haben.
0
lenn1
lenn108.09.1016:33
cubecube
Ich hab jetzt den JB, wenn ich jetzt ein Update mache, ist er ohne Probleme weg? Ich will ihn nämlich nicht mehr haben.

Das frag ich mich auch. Habs noch nie so direkt gemacht. Bei mir wars
immer Clean 1.0 Clean 1.1.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.