Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der kleine Adios-Tread für Dipol

Der kleine Adios-Tread für Dipol

ipold
ipold09.08.0700:49
Dipol hat an mich die bitte gerichtet, für ihn hir das da reinzustellen.@@


-------------------------------------

Moin moin und tach auch!

Ich wurde wegen dem unsäglichen Thread hier
für die nächsten 4 wochen gesperrt. In meinen Augen etwas überzogen, aber ich bin auch hier Teil der Basis. Somit habe ich mich meinem schicksahl zu beugen und gehe nunmit in die Verbannung.

Bis dann Leute.

Falls ich hier Leuten negativ aufgefallen bin, so bitte ich dem zu entschuldigen. Nach dem Impressum habe ich das Fass wohl zum übergelaufen gebracht habe und wäre somit schön öffters unkonform aufgefallen.

Johannes (AK Dipol)

0

Kommentare

fliewatüüt09.08.0701:01
Meine Grüsse an ihn



ipold

Dich hat man hier auch schon lange nicht mehr «gelesen»
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.08.0701:20
Irgendwie hat sich da etwas selbst bestätigt

Viele Grüße auch von mir

jaja - der anagram dipol
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno09.08.0701:50
Dipol

mein Beileid!
also viele Grüße...

naja ich war die letzte woche auch im MTN-Exil, weil ich einen werbeblocker benutzte:-y

es ist schon hart^^
also machs Gut!

P.S: meiner meinung nach biste nie negativ aufgefallen, im gegenteil;-)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.08.0703:15
als Anagram gesehen ist dipol=ipold - aber die selber Person ... denke eher nicht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev09.08.0703:23
lass ihn von mir grüßen

MMP


0
derSuperuser09.08.0703:36
Ich werde auf deinen lopid währenddessen aufpassen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.08.0703:52
derSuperuser

btw ... könntest du mir bitte einen ausserirdischen ZimFish oder InvaderFish - welcher die Welt erobern möchte, zeichnen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ipold
ipold09.08.0703:58
Dipol hat noch einen Wunsch geäusert@@
Macht einenen tread auf und macht ihn solange wie möglich in den nächsten 4 Wochen.

Wenn er schon nur mitlesen kann, dann wil er richtig was verpasen.
0
ipold
ipold09.08.0703:58
Oder nutzt den hier.
0
ipold
ipold09.08.0703:59
DAs Internetcafe wird Teuer.
Geh mal wieder. HAbe im augenblick zuhause immer noch kein Internet.
0
Pinguin09.08.0712:09
Jaja, so ist das... Der arme Dipol... Wir werden ihn vermissen!
0
derSuperuser09.08.0714:23
Dipol ist tot. Es lebe Dipol!

0
tobiedl
tobiedl09.08.0720:22
In diesem Sinne: bis demnächst.

Bildquelle: Indymedia (wo sonst)
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0720:36

O-oh und da war der iPlod alleine mit dem iDlop

so kann's geh'n in der Polid-ig

Bleibe stark und immer mutig

is' eh bald Zeit zum DoLip

0
Martin Springer16.11.0717:48
Dipol!!!!!!!!!!! Sag mal was.
0
razzfazz
razzfazz16.11.0719:35
Dipol als ehemaliger Weimaraner bleib ich Dir treu...Du hast soetwas nicht verdient.....vorwärts immer;-)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto27.11.0715:32
Die 4 Wochen wurden wahrscheinlich in 4 Wochen mit anschliessender Sicherheitsverwahrung des User-Accounts umgewandelt.
0
Martin Springer27.11.0723:11
Oder er ist einfach nur sauer. Würde ich hier oder irgendwo mal gesperrt werden, würde ich auch nicht mehr zurück finden wollen... Auch wenn ich wohl keiner vermissen würde

Alle Thüringer bitte die Hand heben!!!!!!
0
Martin Springer27.11.0723:13
Auch wenn ich wohl keiner vermissen würde = Auch wenn mich wohl keiner vermissen würde
0
ts-e
ts-e27.11.0723:39
Hand oben
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
derSuperuser28.11.0718:36
Ich war auch mal gesperrt.
Der Grund, warum ich wieder weiter gemacht habe, war,
dass doch einige nette Leute da sind,
die ich sonst nicht "treffen" würde.
0
derSuperuser28.11.0718:37
... wobei jetzt bestimmt einige hier froh wären,
wenn ich wieder gesperrt wäre.
0
Martin Springer28.11.0721:52
derSuperuser
... wobei jetzt bestimmt einige hier froh wären,
wenn ich wieder gesperrt wäre.

Also das hast jetzt du gesagt... Ist doch lustisch manchmal
0
derSuperuser29.11.0702:08
... manchmal...
0
Moe99999
Moe9999909.08.0702:25
mein beileid, aber 4 wochen gehen auch rum..

aber mich würde jetzt mal folgendes interresieren ist dipol=ipold?
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.