Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der "i-Konzern und seine Spionageabwehr

Der "i-Konzern und seine Spionageabwehr

chill
chill04.10.1117:44
Früher sprach BILD zuerst mit der Leiche ... und heute? Da interviewt SPON jemanden der jemand kennt, dessen Bruder mal gehört hat, (Achtung! sinngemäße Übertreibung der Aussage!) wie es so zugeht in den Apple Katakomben ...

Link:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact04.10.1117:54
SPON halt...
Ich kann da nix mehr lesen, mir stellen sich da sofort die Nackenhaare auf!
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
iGod04.10.1117:55
Die Auftritte des langjährigen Firmenchefs Steve Jobs, der mit den Worten "One more thing" Innovationen wie iPhone, MacBook Air oder iPad scheinbar lässig hervorzauberte, sind Legende.

Das iPad wurde, soweit ich mich erinnere, nicht mit den Worten "One more thing" vorgestellt.

Ansonsten macht Apple da alles richtig.
0
CH
CH04.10.1117:57
Den Bericht gab es schon mal. Aber ehrlich- die handeln nicht anders, als andere Konzerne auch. Schaut doch mal auf die Jagd nach den Erlkönigen der Autoindustrie. Und was den Umgang mit Mitarbeitern betrifft- auch der unterscheidet sich nicht wirklich von dem anderer Unternehmen. Nur mit dem feinen Unterschied: Apple hatte durch Rollkragenpullis und die Think Different Kampagne und den nun ja etwas ungewöhnlichen Firmenbeginn schleicht ein anderes Image. Es ist nicht das was Apple macht, sondern schlicht unsere Wahrnehmung des ganzen.

Ch
0
chill
chill04.10.1118:07
es geht eben bei apple nicht anders zu, als bei anderen unternehmen auch.

warum es aber bei apple interessiert? weil der käufer/user es dann gaaaanz toll findet wenn die nachfolgehardware (vielleicht) 1 mp mehr auflösung in der cam hat ...

BOOOM!

das device 1 zoll mehr an displaygrösse mitbringt (oder auch nicht)

BOOOM!

es 10g leichter wird

BOOOM!

es ein gewölbtes statt ein glattes display hat

BOOOM!

es einen anderen namen hat (xy5 statt xy4)

BOOOM!

und ... man sogar immer noch damit TELEFONIEREN (!!) kann!

BÄÄÄNG!

und all das, und noch viel mehr, will der fanboy natürlich vorher wissen, obwohl ihn das auch nicht weiterbringt. ausser er kann als erster "bestellt" in den diversen fanforen posten, da geht ihm dann so richtig einer bei ab.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
o.wunder
o.wunder04.10.1118:26
Spiegel online kann man bald mit der Bild gleichstellen, nur die schönen Miezen auf der Titelseite fehlen da noch. Ne also kann man nicht mehr lesen. Wenn die immer soviel Müll schreiben, auch in Bereichen die ich nicht beurteilen kann, aber davon ist auszugehen.. vergiß es einfach.
0
iGod04.10.1118:28
o.wunder
Spiegel online kann man bald mit der Bild gleichstellen, nur die schönen Miezen auf der Titelseite fehlen da noch.

Die gibt's doch bei der Bild auch nicht mehr oder? Und schön waren die auch noch nie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.