Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Der Pentax-Thread - 4tes Quartal 2007

Der Pentax-Thread - 4tes Quartal 2007

Blaubierhund
Blaubierhund19.10.0715:59
erste gerüchte zum K10D nachfolger @@http://vb.diefotoredaktion.de/showthread.php?t=169
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.11.0717:44
Gerüchte zur K20D und K200D verdichten sich langsam. @@

Sehr interessant: Die neue K20D soll demnach mit 14-Bit A/D-wandeln. Witzig. Ich dachte die K10D hat schon eine überlegene 22-Bit Wandlung.
0
firevsh2o
firevsh2o02.12.0714:32
Da bin ich einmal gespannt. Ich werde mir definitiv eine der beiden Kameras kaufen. Wahrscheinlich die K200D weil leichter und kleiner. Die K10 ist schon ein ziemliches Trumm.

Fehlt nur noch das passende Objektiv:
Hat jemand unter euch Erfahrung mit dem Sigma 18-50 1:2,8 Objektiv beziehungsweise dem Pentax 16-50 1:2,8?

Sigma:

Pentax:



Ich stellem mir die Frage ob das Pentax wirklich den doppelten Preis wert ist. Sicher ein größerer Weitwinkelbereich und der HSM Motor klingen schon verlockend. Auch scheinen die 700€ im vergleich zu Canon und Nikon recht günstig zu sein...

Was meint ihr?
0
sonorman
sonorman02.12.0715:12
firevsh2o
Was meint ihr?

Schwer zu sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.